Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Flohmarkt » Meister-Wartungsöl
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Meister-Wartungsöl
Morrek Tarkezshno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 165
Joined: 6/21/2014
IP-Address: saved
offline


Kann jemand aus der Gilde dieses Öl herstellen und wenn ja: Was würde es pro Stück kosten?


7/5/2014 8:48:12 AM  
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Sorry noch hab ich keinen Waidmann, wollte aber den mal leveln. Wenn keiner einen Waidmann hat, dann werde ich mich da dran setzen.


Die Efi´s im FB
7/5/2014 12:18:17 PM   
Akimno Access no Access no Access 
Group: User
Level: himmlischer Engel


Posts: 307
Joined: 4/9/2014
IP-Address: saved
offline


Huhu,
meine Sylvari Waidfrau ist auf 500 und könnte das herstellen, jedoch halte ich dies nicht für sinnvoll weil zu teuer.
Die dafür benötigten Haufen kristallinen Staubes sind ein gesuchtes und deshalb teures Handwerksmaterial für die aufgestiegenen Rüstungen/Waffen.

Für 5 Meister-Wartungsöle benötigt man 3 Staubhaufen das sind bei aktuellen Kaufpreis ca. 66 Silber.

Wenn du möchtest kann ich es Dir gerne herstellen Lächeln


7/5/2014 1:07:12 PM  
Morrek Tarkezshno Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 165
Joined: 6/21/2014
IP-Address: saved
offline


Hallo Akim. Der Preis auf dem Markt ist mir relativ egal, ich habe diesen Staub (glaube ich zumindest) im Ressourcenlager.
Wenn du mir alle Bestandteile nennst, dann schaue ich was und wieviel ich davon auf Lager habe und gebe es dir dann. Klingt das nach einem Plan?


7/5/2014 2:47:39 PM  
Akimno Access no Access no Access 
Group: User
Level: himmlischer Engel


Posts: 307
Joined: 4/9/2014
IP-Address: saved
offline


Für je 5 Meister-Wartungsöle benötigst Du 3 Haufen kristallinen Staubes und 20 Krüge Wasser.
(10 Krüge Wasser = 80 Kupfer beim Meister-Weidmann/frau)

Kannst mir die Materialien per Post schicken ich stelle es Dir dann umgehend her ..


update: produziert und versendet


edited by Akim on 7/6/2014 1:53:31 PM
7/5/2014 3:26:04 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Flohmarkt » Meister-Wartungsöl
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.080 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,105 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at