Group: User Level: abenteuerlustiger Engel Posts: 213 Joined: 5/8/2014 IP-Address: saved
Schönen guten Tag
ich möchte gerne für die Monthly ein paar JPs machen und wenn jemand gerne mitkommen möchte, der ist herzlich eingeladen. Ich habe keine festen Ziele, welche JPs ich machen will. Es können einfache, aber auch schwierigere sein, je nach dem, wer mitkommt und wer welches JP machen will. Ihr könnt gerne Vorschläge machen
Zeit ist wie immer 20:30 Uhr
Teilnehmer:
Simon Paty Shinji Jessy Morrek (evtl.) Taly (ab 22h)
Group: User Level: himmlischer Engel Posts: 408 Joined: 2/19/2014 IP-Address: saved
Leider kann ich nur ein schnelles JP machen, da ich für meinen Nachschreibetermin vergessen habe zu lernen. Ich müsste heute abend noch einmal zur Versicherung alles anschauen und lernen. Ich könnte bis 21Uhr, vielleicht auch noch länger, aber ich kann nichts versichern.
Aber ich bin auf jeden Fall dabei
Wahre Stärke heißt nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Group: User Level: neugieriger Engel Posts: 165 Joined: 6/21/2014 IP-Address: saved
Leider hat meine Zeitplanung für heute nicht geklappt, ich schaffe es nicht zu 20:30 Uhr. Ich hoffe das ich so ab 22:30 Uhr mal reinschauen kann, vielleicht lässt sich dann ja noch was gemeinsam machen. Warte also nicht auf mich und viel Spaß (und starke Nerven!) bei den Sprungrätseln!