Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Fragen rund ums Spiel » Dragoniterz
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Dragoniterz
Morrek Tarkezshno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 165
Joined: 6/21/2014
IP-Address: saved
offline


Da ich gerade dabei bin mir eine aufgestiegene Waffen zu bauen (arghh, ist das langwierig und teuer!), brauche u.a. ich obiges Erz um sie bauen zu könnne. Ich weiß das es dieses für die Befreiung der Tempel in Orr gibt nur: Gibt es für die einen Event-Timer wie für die Weltenbosse? Oder muss ich die einzelnen Tempel immer wieder abklappern und hoffen das gerade ein Event startet?


7/12/2014 8:39:56 AM  
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Hallo Phil, also für die Tempel gibts keinen Timer (soweit ich weiß, hab ich auch mal angefragt^^)

Aber laut wiki gibts das Erz auch bei...

Belohnung für den Sieg über die Legende Karka-Königin (30 Stück)

Und für die gibts einen festen Zeitplan und den findest du hier

Viel Glück Zwinkern


7/12/2014 11:44:53 AM   
Morrek Tarkezshno Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 165
Joined: 6/21/2014
IP-Address: saved
offline


Okay, danke für die Info!


7/12/2014 4:51:52 PM  
Akimno Access no Access no Access 
Group: User
Level: himmlischer Engel


Posts: 307
Joined: 4/9/2014
IP-Address: saved
offline


ich versaufe in dem Erz...Breites Grinsen, ich war jetzt einige Tage nicht online aber ich meine mich zu erinnern das es in den Champ-Truhen im Rand der Nebel ist. Können das gerne demnächst in einer Runde WvW erkunden Zwinkern




7/17/2014 1:09:16 PM  
Morrek Tarkezshno Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 165
Joined: 6/21/2014
IP-Address: saved
offline


Oh echt?! Super, das würde mir wirklich helfen. Und da ich von WvW sowieso keine Ahnung habe, wäre es schön wenn mich da mal einer "an die Hand" nimmt! Da müssen wir mal schauen das wir einen passenden Termin finden.


7/17/2014 6:09:59 PM  
Akimno Access no Access no Access 
Group: User
Level: himmlischer Engel


Posts: 307
Joined: 4/9/2014
IP-Address: saved
offline


Hi Phil,
ich war gestern Nacht 90 min im WvW unterwegs und hatte danach
180+ Dragoniterz. Ist also sehr leicht dort zu bekommen.
Bist Du auf Elonafels? Wenn ja kann ich Dich gerne mal mitnehmen wenn Du Zeit und Lust hast Lächeln


Im Eisklamm-Sund gibt es einen Troll-Champ der eine Truhe bewacht in der ist auch Dragoniterz, die kann man pro Char 1x täglich öffnen. Wenn ein Farmzerg unterwegs ist kann man die Truhe problemlos leechen Zwinkern


7/18/2014 10:14:39 AM  
Morrek Tarkezshno Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 165
Joined: 6/21/2014
IP-Address: saved
offline


Ja, ich bin auf Elonafels, da sollte es also möglich sein zusammen ins WvW zu starten. Ist vielleicht etwas kurzfristig, aber wie sieht es morgen bei dir aus? Da steht mal ausnahmsweise nichts bei mir an. Dann könnten wir uns mal den Champ ansehen und ins WvW starten. Was sagts du?


7/18/2014 7:41:10 PM  
Akimno Access no Access no Access 
Group: User
Level: himmlischer Engel


Posts: 307
Joined: 4/9/2014
IP-Address: saved
offline


ja habe ich Zeit Lächeln

grad ist mir eingefallen, in der truhe beim troll sind aufgestiegene fragmente, kein Erz. Aber dafür in der Truhe von Jormag Lächeln


edited by Akim on 7/18/2014 10:11:05 PM
7/18/2014 9:13:31 PM  
Morrek Tarkezshno Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 165
Joined: 6/21/2014
IP-Address: saved
offline


Das ist ja super! Dann sehen wir uns morgen Abend. Und den Troll können wir ruhig mitnehmen, von den Fragmenten brauche ich auch 500...


7/18/2014 10:41:03 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Fragen rund ums Spiel » Dragoniterz
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.082 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,911 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at