Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Laberecke & Spielwiese » Platz für Screenies & kreative Köpfe :) » Friseurbesuche
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Friseurbesuche
Talyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Also wenn einem schon aus den Schwarzlöwentruhen die Umstylingkits hinterhergeworfen werden (Boah! - Überrascht), dann sollte man sie auch nutzen Breites Grinsen

Und so bekam einmal vor 2 Wochen meine Ele eine neue Blumenpracht:

Vorher:


Nachher:


Und heute durfte ich mich wieder über einen gratis Friseur freuen und meine Nekro gönnte sich einen neuen Look^^
Weg von dem gewöhnlichem Schwarz und her mit den wilden Farben:

Vorher:


Nachher:



Und wann wirds bei euch Zeit für ein neues Styling? Zwinkern



7/22/2014 12:29:14 PM   
Ana (eE*)no Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 186
Joined: 4/11/2014
IP-Address: saved
offline


Sieht schick aus Du glaubst gar nicht, wie lange ich jetzt schon auf so ein Kit warte. Hätte auch mal wieder Lust Friseur zu spielen :3


~ Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach' Limonade draus ~
7/22/2014 5:24:25 PM  
Armandusno Access no Access no Access 
Group: User
Level: abenteuerlustiger Engel

Posts: 213
Joined: 5/8/2014
IP-Address: saved
offline


ich habe bis jetzt auch erst ein Kit erhalten, und dass ziemlich am Anfang. So kam mein Mesmer zu seiner purpurnen Haarpracht...

Die neuen Frisuren sehen toll aus freuendes Smilie


edited by Armandus on 7/22/2014 5:45:46 PM
7/22/2014 5:45:00 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Laberecke & Spielwiese » Platz für Screenies & kreative Köpfe :) » Friseurbesuche
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,897 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at