Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Spielupdates » Aktion anlässlich des 2. Jubiläums
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Aktion anlässlich des 2. Jubiläums
audino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Während unser zweites Jahr langsam ausklingt, freuen wir uns schon jetzt auf ein weiteres Jahr voller Schnäppchen und Abenteuer. Und um das zu feiern, bietet euch die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft 10 Tage lang jede Menge phantastischer Angebote! Wir werden jeden Tag einen beliebten Gegenstand im Shop anbieten, aber auch in unserem normalen Sortiment werdet ihr unglaubliche Sonderangebote finden!

Quelle

Also nicht vergessen beim einloggen drückt die Taste „O“ Breites Grinsen


Die Efi´s im FB
8/22/2014 8:42:39 PM   
Armandusno Access no Access no Access 
Group: User
Level: abenteuerlustiger Engel

Posts: 213
Joined: 5/8/2014
IP-Address: saved
offline


....uuund sechsten char slot gekauft Razz - ällabätsch


8/22/2014 11:50:31 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


hab mir erst einen Stabskin gekauft, das muss Anet reichen Breites Grinsen


8/23/2014 12:02:05 AM   
Jessyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 188
Joined: 6/6/2014
IP-Address: saved
offline


Charslot Nummer 8 bei mir Breites Grinsen mal sehen was die Tage noch so kommt.. *pfeif*



Nurany Lia - Kriegerin
Sholaria - Nekromantin
Sholy Windherz - Elementarmagierin
Fiona Nyrociel - Mesmerin
Sabrina Filouri - Waldläuferin
Jasmin Amalúr - Wächterin #2
Ciara Thareck - Kriegerin #2
Sheela Nightfall - Diebin
Anne Wumms - Ingeniuer


<3 Robin <3
8/23/2014 10:22:16 AM  
Garyno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Feuerengel


Posts: 678
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline


Ihr habt alle zu viel Geld/Gold!!111!11!

Wenn das doch alles nicht so teuer wäre Enttäuscht Breites Grinsen


8/23/2014 11:51:16 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Spielupdates » Aktion anlässlich des 2. Jubiläums
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.191 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,426 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at