Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Infos zum Spiel » Geburtstags-Titel
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Geburtstags-Titel
dodono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Wächterengel

Posts: 464
Joined: 3/21/2014
IP-Address: saved
offline


bin zwar nicht wie die meisten hier Schüchtern!*ich guck niemanden an* gerade updatet, vielleicht weiss das schon der ein oder andere oder sogar ALLE





"Und was machen Sie beruflich?" "Ich bin schuld!"

8/24/2014 6:38:45 PM  
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Das hab ich auch noch nicht gesehen^^

Gleich mal heut abend nachschauen Breites Grinsen

Danke für die Info Dodo


8/24/2014 6:50:03 PM   
Ana (eE*)no Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 186
Joined: 4/11/2014
IP-Address: saved
offline


Meine Nola hat gleich das Geschenk ausgepackt. Ich kann gar nicht glauben, das die gute jetzt schon 2 Jahre existiert. Ich erinnere mich noch sehr gut an die ersten Tage in GW2 mit vielen Fragezeichen über dem Kopf^^ *hust*


~ Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach' Limonade draus ~
8/26/2014 5:02:24 PM  
Liubei Sundorianno Access no Access no Access 
Group: User
Level: zaghafter Engel

Posts: 61
Joined: 9/10/2014
IP-Address: saved
offline


Wenn ich mir überlege, mein Char in GW1 wird nächstes Jahr 10 Jahre... 10 Jahre alter Falter.Breites Grinsen


Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf.
Oscar Wilde



Valar Morghulis
10/10/2014 1:05:07 PM    
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


an dein Char^^

Mein Elchen in GW1 wird im Januar "erst" 8 Jahre alt Razz - ällabätsch


10/10/2014 1:57:03 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Infos zum Spiel » Geburtstags-Titel
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.176 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,461 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at