Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Infos zum Spiel » Über Säulen, Steinchen, Exploits und mehr...
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Über Säulen, Steinchen, Exploits und mehr...
Talyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Was ist denn nun ein Exploit?
Was darf ich noch "ausnutzen", was nicht?

Das Ausnutzen von "Safe Spot", an denen die KI den Spieler nicht trifft mit normalen Angriffen, der Spieler das Monster aber schon, werden als Exploit angesehen.

Ein GM wird den Spieler aus dem Safe Spot entfernen und verwarnen. "Dungeon Seller" werden ohne Warnung temporär gesperrt.
_________________________________

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber manche Diskussionen im WT finde ich recht informativ und manche einfach nur sehr amüsant.

Hier gehts um die Ausnutzung von Exploits:
zur Diskussion im WT

Am besten künftig die Säulen außer Acht lassen. Ich weiß, wir können nix dafür, dass die Viecher zu dumm sind um an der Säule herum zu laufen.
Aber dürfen wir deshalb den niedrigen IQ auch ausnutzen? schwierig, schwierig...


8/27/2014 5:35:13 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Infos zum Spiel » Über Säulen, Steinchen, Exploits und mehr...
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,051 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at