Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Lukas Bewerbung
Pages: (1) [1] »
Thread closedRegistration necessary
Lukas Bewerbung
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Moin Engel!
Euere Gildenvorstellung auf der Webseite hat mir sehr gefallen, da ich genau eine solche Gilde suche!freuendes Smilie

Doch nun erst einmal zu mir. Ich hatte nun eine doch längere Pause von Guild Wars, da ich mich irgendwie lieber auf andere Projekte gestürzt habe :). Guild Wars spielen tue ich eigentlich aber seit den Anfängen in Guild Wars 1 und finde auch, dass in "Guild Wars", wie es der Name schon sagt, das Gildenleben sehr wichtig ist!

Mein Name ist Lukas, ich bin 22 Jahre jung, und komme aus der schönen Lüneburger Heide (Bad Bodenteich). Das liegt ungefähr in der Mitte von Hamburg und Hannover und ist doch sehr ländlich :-p.

Im Spiel selber bin ich eigentlich für jeden Unsinn zu haben und nehme viele Dinge einfach mit Humor :).

Zu erreichen bin ich im Spiel meist unter meiner Elementarmagierin, die, kreativ, wie ich bin "Elementarmagierin" heißt :D.

Ich freue mich schon jetzt auf euch und hoffe auf eine Aufnahme :))

Mit kameradschaftlichen Gildengruß,

Lukas!


8/31/2014 8:03:05 PM 
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


freuendes Smilie Ein Mann freuendes Smilie

Wird mal wieder Zeit für Verstärkung Breites Grinsen

Deine Bewerbung liest sich gut und, ich zumindest, würde in einem Ingame-Gespräch (von den Gildis liebevoll Foltergespräch gennant) mehr von dir erfahren.

Was meinen die anderen Engel zu Lukas?

Bis dahin alles Gute

Audi


Die Efi´s im FB
8/31/2014 8:21:20 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


dafür stehe ich immer zur Verfügung freuendes Smilie einfach anschreiben, wenn du die Zeit findest ;-)


8/31/2014 8:23:55 PM 
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


HuHu Lukas,

wir hatten ja schon ein wenig ingame gequatscht Breites Grinsen

Würde auch sehr gerne mehr von dir erfahren, wann hättest Du denn Zeit für ein ingame Gespräch? Zwinkern


8/31/2014 9:42:42 PM   
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Mal schauen ob es heute vor oder nach dem Erkunder reicht um dich auf Herz und Nieren zu testen.

Ansonsten würde ich Dienstag vorschlagen.


Die Efi´s im FB
9/1/2014 5:07:06 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Gestern konnte ich nicht, da wir eine Familienfeier hatten ;-). Heute Abend muss ich mal schauen, wann ich es nach der Feuerwehr schaffe. Razz - ällabätsch


9/2/2014 12:26:35 PM 
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


alles klar Lukas, uns findest du meist ab 20:30 Uhr online (wenn im RL nichts dazwischen kommt)Zwinkern
Falls es dir heute abend nicht reicht kannst Du uns ja hier kurz Bescheid geben, danke Lächeln


9/2/2014 2:56:37 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Lukas wurde als Nachtfalter für würdig erklärt Breites Grinsen

Somit ist hier

edit: Leider nach 2 Wochen plötzlich verschollen. Hat hier nicht bis zum Engel gereicht Enttäuscht
Alles Gute weiterhin für dich Lukas


edited by Taly on 10/10/2014 8:08:47 PM
9/3/2014 8:09:06 AM   
Thread closedRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Lukas Bewerbung
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.194 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,177 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at