Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Fragen rund ums Spiel » Hilfe beim Wächter und der Spielweise
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Hilfe beim Wächter und der Spielweise
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Mein Wächter ist zwar aktuell auf Stufe 80 und eigentlich ausreichend ausgerüstet, aber irgendwie werde ich noch nicht richtig warm mit ihm. Als eingefleischter Elementarmagier-Spieler ist mir einfach die Spielweise noch nicht wirklich bewusst.

Meine Frage wäre, ob ein eingefleischter Wächterspieler mich begleitet könnte und mir einige Tipps gibt, was ich besser machen könnte :)


9/8/2014 5:03:03 PM 
Jessyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 188
Joined: 6/6/2014
IP-Address: saved
offline


Ich sag einfach mal, ich hab Ahnung von dem Wächter, da der ja mein Main ist.. Breites Grinsen

Kann dich gern an die Hand nehmen, aber dann wird der Lernprozess schmerzhaft (Berserker-Wächter Razz - ällabätsch)
je nachdem ob du das willst oder nicht, kann ich dir auch gern Skillungen raussuchen :3

Meine ist zur Zeit 3/5/0/4/2 mit GS + Hammer oder Schwert/Fokus - ist eigentlich der Kernbuild, würde auch mit anderen Stats, wenn Berserker nicht so dein Fall ist, funktionieren.



Nurany Lia - Kriegerin
Sholaria - Nekromantin
Sholy Windherz - Elementarmagierin
Fiona Nyrociel - Mesmerin
Sabrina Filouri - Waldläuferin
Jasmin Amalúr - Wächterin #2
Ciara Thareck - Kriegerin #2
Sheela Nightfall - Diebin
Anne Wumms - Ingeniuer


<3 Robin <3
9/8/2014 5:50:35 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Klingt super! freuendes Smilie

Bin da eigentlich auf keine Spielweise spezialisiert und offen für alles. Bin ja ohnehin jemand der gerne austeilt ;)


9/8/2014 10:16:02 PM 
Morrek Tarkezshno Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 165
Joined: 6/21/2014
IP-Address: saved
offline


Alternativ kannst du dir gener mal den Build ansehen:
http://gw.gameplorer.de/builds/waechter-mit-schwertfackel-sowie-zepterfokus/

Das ist einer von meinen und mit dem komme ich, besonders im Gruppenspiel, sehr gut zurecht. Ingame kann ich dir bei Gelegenheit gern mehr dazu sagen.

Und keine Sorge: Wir bekommen dich schon dazu das du deinen Wächter liebst! Breites Grinsen


edited by Morrek Tarkezsh on 9/10/2014 8:26:48 AM
9/10/2014 8:26:19 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Fragen rund ums Spiel » Hilfe beim Wächter und der Spielweise
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.238 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,255 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at