Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Karl - ein Bayer bewirbt sich (ING: Liubei Sundorian)
Pages: (1) [1] »
Thread closedRegistration necessary
Karl - ein Bayer bewirbt sich (ING: Liubei Sundorian)
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Servus liebe Engelchen,

ich bin der Karl, 25 und komme aus Bayern. Genauer gesagt wohne ich so zwischen Regensburg und Ingolstadt.


Ich habe mich hier im Forum auch schon unter meinem Ingamenamen angemeldet. (Liubei Sundorian)



Erstmal zu mir persönlich.
Ich zocke meistens Abends oder am späten Nachmittag, je nach dem wie ich Lust und Laune habe.Lächeln

In Foren bin ich extrem aktiv, dazu aber später mehr.Lächeln


Durch eine vererbte Behinderung (kurz gesagt, ich habe einen Buckel und einen kurzen Hals) erhalte ich Erwerbunfähigkeitsrente.

Ich habe 3 1/2 Jahre als Bürokaufmann gearbeitet (3 Jahre Ausbildung + 6 Monate Übernahme)als ich dann arbeitslos wurde fand ich aufgrund meiner Behinderung keinen Arbeitsplatz.

Das Problem ist eben das man die Behinderung halt sehr deutlich sieht und das die meisten Arbeitgeber abschreckt.


Ich wohne auch noch daheim (yeah dass volle Paket, behindert, wohnt daheim und zockt XD)und kümmere mich ziemlich viel um meine Mutter von der ich die Krankheit geerbt habe. Sie ist nicht mehr so gut zu Fuß und benötigt auch bei anderen Dingen meine Hilfe.


Ja ich gehe damit sehr offen um, ich bin ein ziemlich offener und humorvoller Mensch der auch sehr gerne über sich selbst lacht.




Kommen wir mal kurz zu meiner Forenaktivität bzw. meiner Onlinespielezeit etc..

Ich habe damals mit Vietcong Online angefangen online zu spielen, ich glaub das war so 2003 oder so. Ich weiß es nicht mehr so 100%^^


Mein erstes Onlinerollenspiel war Guild Wars 1.

Ich habe 2005 damit begonnen und bis 2006 extrem aktiv gespielt. Danach bin ich zu WoW gewechselt und habe dort von 2006 - 2008 gespielt, zum Teil auch sehr erfolgsorientiert in einer Raidgilde.

In WoW habe ich übrigens meine Leidenschaft für Jäger bemerkt.

Nachdem dort aber gildenintern einige Dinge gescheitert sind habe ich auch direkt mit WoW aufgehört. Ab und zu spiele ich es noch auf einem WoW Classic Privat-Server (Emerald Dream wem das was sagt)


Warhammer Online habe ich dann auch mal eine Zeit lang gespielt, von der Closed- und Openbeta bis ca. 8 Monate nach Release. Ich war auch lange Zeit Admin der damaligen inwarhammer.de Seite.



Nach Warhammer Online hab ich eigentlich nur kurz auf Aion gewartet, aber das auch nur ca. 3 Wochen gespielt, das hat mir nicht getaugt.


Als 2012 dann GW2 rausgekommen ist habe ich mich natürlich direkt drauf gestürzt.ZwinkernIch habs aber nur bis ca. Januar 2013 gespielt und hatte bis vor ein paar Tagen eine lange Pause.



Jetzt möchte ich wieder aktiver werden und eine ruhige, familiäre Zeit dort verbringen.


Deshalb seid ihr mir auch direkt ins Auge gesprungen.Lächeln


Mein Ingamecharakter nennt sich "Liubei Sundorian" und ist ein LVL 80 Norn Waldläufer.


Da ich schon länger nicht mehr gespielt habe sind mir ein paar wichtige Dinge entfallen und ich muss mich wieder reinarbeiten, z.B. weiß ich nicht was es mit den "Living Stories" und den Gildenquests auf sich hat.


Aber ich wette hier gibts einige nette Leute die mich aufklären würden.Lächeln



Ich bin im Gildenchat immer sehr sehr aktiv und laber vor mich hin.Zwinkern


Auch wenn hier TS wohl nicht aktiv hergenommen wird, so kann ich, wenn es mal dazu kommt auch im TS erscheinen. Also die Ausrüstung wäre vorhanden.Breites Grinsen



Ich hoffe ich habe alles gesagt, wer noch Fragen hat, nur raus damit.Lächeln


Liebe Grüße

Karl


9/9/2014 4:15:14 PM 
Robinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: neugieriger Engel

Posts: 146
Joined: 6/3/2014
IP-Address: saved
offline


Howadere Landsmann.
Grüße aus der Oberpfalz (Regensburg) ;D


edited by Robin on 9/9/2014 4:28:02 PM
Joan <3



9/9/2014 4:27:22 PM    
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


HuHu Karl

schön, dass du zu uns gefunden hast. Das ist ja mal wieder eine sehr ausführliche Bewerbung Boah! - Überrascht

Ja, wir hätten sogar noch Platz für einen Bayer. Vorausgesetzt du hast mit Fußball nicht so viel am Hut. Aber das Thema darf dir dann gerne noch mein Leaderpartner näher bringen Razz - ällabätsch

Nur nochmal kurz aufs TS zu kommen:
Wir spielen grundsätzlich nicht mit TS und das wird auch künftig so sein.
Eine Gilde zu leiten in der alle Gildis munter herumbabbeln und dann ich als Leaderin mittendrin, stumm daneben sitzend, weil ich TS gar nicht nutzen kann... Öhm, das wäre nicht so prickelnd Razz - ällabätsch

Also mit dem NON-TS Gedanken müsstest Du dich abfinden, wenn du bei uns mitmischen möchtest Zwinkern

Aber jetzt gebe ich noch gern das Wort an andere neugierige Engel weiter... Breites Grinsen

Ein EDIT noch:

Habe Deinen Forenacc gelöscht. Wusste nicht dass du dahinter steckst. Wobei man sich auch erst registrieren darf nach erfolgreichem "Foltergespräch" Zwinkern


edited by Taly on 9/9/2014 4:50:02 PM
9/9/2014 4:47:25 PM   
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Wirklich eine seeeeehr ausführliche Bewerbung Karl (mir geht da immer ein Lied im Kopf rum bei diesem Namen Breites Grinsen).

Für ein ingame Bewerbungsgespräch würde ich dich gerne einladen (da können wir dann auch das mit dem Fußball klären)

Wann hast du denn mal Zeit für ein Gespräch?

Audi


Die Efi´s im FB
9/9/2014 4:52:15 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Oh sorry Taly, den Punkt hab ich wohl übersehen.Breites GrinsenIch bins gewohnt mich direkt in den Foren zu registrieren^^

Da ich selbst im Grunde von 2005 - 2008 Gildenleiter in GW1 und WoW war und später in CoD MW2 und Black Ops 1 einen Clan geleitet habe war ichs direkt gewohnt mich im Forum zu registrieren. Sorry^^


Mit Fußball hab ich gar nix am Hut, ich hab nichtmal zur WM aktiv geschaut, nur die letzten 5 Minutem vom Finale und auch nur weil nix besseres lief.Breites Grinsen


Wann ich heute genau Zeit habe kann ich gerade nicht sagen, ich würde mich nachher nochmal melden oder dich direkt Ingame anschreiben Audi, falls du dann online bist. Wie ist denn dein Ingamename?


Also bisher siehts aus als würde ich so gegen 19 Uhr rum können, aber kanns noch nicht zu 100% sagen.


9/9/2014 5:10:43 PM 
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Hallo Karl,

also mein IGN ist Audiracht. Aber ich muss dich enttäuschen. Sind gerade vom Einkaufen gekommen und nun noch essen. Also mit 19 Uhr heute wird das nichts.

Ich würde dann Morgen Mittwoch 18.30 Uhr vorschlagen. Müssen dann aber um 19.30 fertig sein, weil wir da weg müssen.


edited by audi on 9/9/2014 6:43:04 PM
Die Efi´s im FB
9/9/2014 6:42:00 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


ALso ich werde später wohl sowieso online sein, also falls du heute Abend noch online bist kannst du mir gerne schreiben bzw. ich schreib dir.Lächeln

Und wenns heute nicht mehr klappt, morgen ist ja auch noch ein Tag oder irgendwann die Tage.Lächeln





9/9/2014 6:52:57 PM 
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


HuHu Karl,

heute wirds eher schwer uns zu erreichen. Wir haben unserer Kleinen bereits einen Familienabend versprochen Breites Grinsen

Ich freue mich darauf dich morgen ingame näher kennenzulernen

Wie Audi schon geschrieben hat, um 18:30 Uhr stehen wir parat^^


9/9/2014 7:35:52 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Jo okilidokili.LächelnDann weiß ich auf alle Fälle bescheid.Lächeln
Dann schonmal viel Spaß mit euren Kleinen.Lächeln

Wie alt sind sie denn?


9/9/2014 8:29:47 PM 
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Wurde gequält und für gut befunden.

Daher hier


Die Efi´s im FB
9/11/2014 8:49:54 AM   
Thread closedRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Karl - ein Bayer bewirbt sich (ING: Liubei Sundorian)
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,054 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at