Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Laberecke & Spielwiese » total sinnlose Laberecke:-) » Es kann jeden treffen -egal wo -egal wann...
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Es kann jeden treffen -egal wo -egal wann...
Talyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Das Mysterium der Pres...

Erst neulich in der Fluchküste von einem ...HUHN Boah! - Überrascht

Und heute morgen im Caledon Wald:


Die Glückliche stand direkt neben mir...der Pre sollte eigentlich an mich gehen, ich hab ihr nur den Gegner aus Freundlichkeit überlassen *g*


9/16/2014 4:49:06 PM   
Garyno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Feuerengel


Posts: 678
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline


Es kann NICHT jeden treffen. Es trifft immer nur die anderen!


9/17/2014 9:58:58 AM  
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Jetzt wollte ich ein bissel Optimismus fördern und du bringst mich wieder auf den Boden der Tatsachen


9/17/2014 11:51:26 AM   
Morrek Tarkezshno Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 165
Joined: 6/21/2014
IP-Address: saved
offline


Da wünnscht man sich doch glatt freies PvP... Und die Möglichkeit besiegte Spieler ausplündern zu können! Breites Grinsen


9/18/2014 7:31:05 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Laberecke & Spielwiese » total sinnlose Laberecke:-) » Es kann jeden treffen -egal wo -egal wann...
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.086 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,150 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at