Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Spielupdates » Die neuen Herzchen - Startgebiete nach dem Feature Patch
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Die neuen Herzchen - Startgebiete nach dem Feature Patch
Talyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


HuHu EFis Zwinkern

Wie schon einige mitbekommen haben wurden die Startgebiete "etwas" verändert. Zum einen kamen neue Herzchenaufgaben dazu, oder es wurden Herzchenaufgaben einfach an einen anderen Ort verschoben wie im Wanderer-Hügel Boah! - Überrascht

Mit meiner kleinen Kriegerin habe ich bereits ein paar Gebiete durchgeackert und Screens von den Maps gemacht.

Ich hoffe ihr könnt die Herzchen auf meinen Maps erkennen, ansonsten muss ich nochmal fotografieren Zwinkern

Caledon-Wald


Königintal


Provinz Metrica


Wandererhügel



Das Charr-Gebiet kann euch Audi liefern Breites Grinsen


9/22/2014 2:21:25 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Spielupdates » Die neuen Herzchen - Startgebiete nach dem Feature Patch
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.230 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,707 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at