Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Sein oder nicht sein...
Pages: (1) [1] »
Thread closedRegistration necessary
Sein oder nicht sein...
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Moin Moin...
ich hatte Online schon einmal bei Taly mein interesse für die Gilde bekundet, aber habe erst einmal Urlaub genossen.
Stefan ist mein sexy Name und ich bin wunderbare 43 jahre alt. Ich spiele GW2 (und GW1) vom ersten Tag an. Trotz vieler Schwächen von GW2 spiele ich es doch sehr fleissig ZwinkernIch habe so gut wie alles Character auf LvL 80 (ausser Krieger und Dieb)...von jeder Klasse einen, wobei meine Lieblinge Waldi, Mesmer und Nekro sind. Ich bin für alles zu haben, wobei ich noch NIE in die Fraktale rein geschaut habe. PvP habe ich in GW1 geliebt, in GW2 nicht^^. WvW selten und die Dungeons ebenfalls, da ich nicht gerne mit Random spiele (zu viele Nerv-Kekse).
Nun ein paar Besonderheiten zu meiner Person:
- Ich habe keinen festen Arbeitsplan! Ich spiele dadurch nie an festen Tagen. Das WE ist so gut wie immer meiner Frau gewidmet.
- Ich bin zu 90% ein "Tag-Spieler" (ca. 09-19 Uhr). Bei besonderen Anlässen schaue ich schon mal Abends rein. Bei Euch ist es durch das Froum oder FB ja gut organisiert, so das man Planen kann.
- Ich benutze selten TS, da ich ein Musik-Junkie bin und immer Musik höre (oder nebenbei mein Vinyl digitalisiere!). Da ihr kein TS nutzt...Bingo.
- Chat und Forum sind was schönes...wird genutzt.
- Ich Spiele vom Mac...leider ist der Mac-Client nicht der Beste, so das ich bei Massen-Events gerne fliege...ich bin also gerne in Gruppen, um wieder auf der richtigen Karte zu landen ;-)

...das wäre es eigentlich schon. Ich weiß natürlich das ich durch die Tagesaktivitäten einiges verpasse, aber ich habe die Hoffnung auf eine "Tagesaktive" Gilde aufgegeben. Ich bin dann eher als Bonus für eine Gilde anzusehen um die wenigen anderen Tagsüberaktiven zu unterstüzen ;-)
Es muss einfach nur passen...

So, ich bin gespannt auf eine Antwort von Euch...

Bye Stefan


10/1/2014 1:11:16 PM 
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


HuHu Stefan,

deine Bewerbung kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt, denn erst seit kurzem haben Audi und ich wieder Internet :-p

Da wir beide uns ja schon ganz nett unterhalten haben stünde für mich einem netten Vorstellungsgespräch nichts im Wege.

Hat es eigentlich noch vor deinem Urlaub geklappt mit Jessy/Robin anzubandeln? Zwinkern


10/1/2014 3:38:26 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


...die Guten haben mich zu Tequatl mitgenommen, so das ich auch mal die Truhe gesehen habe ;-)
Bin übrigens morgen den ganzen Tag in GW anzutreffen...


10/1/2014 3:58:52 PM 
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Ola Stefan,

freut mich, dass du nun den Weg zu uns gefunden hast. In der FB-Gruppe bist du ja bereits.

Freue mich auf das Foltergespräch.

So long

Audi


Die Efi´s im FB
10/1/2014 4:18:38 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Jetzt fehlen nur noch die Foltermeister Razz - ällabätsch

Robin und Jessy, könntet ihr euch Stefan annehmen? Audis Ausbildung hat Robin ja bereits bestanden

Da Audi morgen mit Spätschicht gesegnet wurde, werde ich diesmal auch nicht vor 20:00 Uhr an den Rechner kommen.


10/1/2014 4:33:34 PM   
Robinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: neugieriger Engel

Posts: 146
Joined: 6/3/2014
IP-Address: saved
offline


Huhu Stefan.

Hab deine Bewerbung schon erwartet und freue mich sehr ^^. Meine besser Hälfte (<3) wird Talys Part übernehmen und ich Audis.
Wünsch dir schonmal viel Spass beim Gespräch!
Wann würds bei dir passen?
Ansonsten würden wir so gegen 19 Uhr vorschlagen.

Gruß,
Rob


Joan <3



10/1/2014 7:52:46 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


...nehmen wir Donnerstag um 19 Uhr...also morgen Zwinkern


10/1/2014 10:25:43 PM 
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Ich wünsche Dir viel Erfolg Stefan
Bleib stark!!

@Robin & Jessy:
Ich erwarte einen 3-seitigen Abschlussbericht von euchBreites Grinsen


edited by Taly on 10/2/2014 9:58:05 AM
10/2/2014 9:57:48 AM   
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Viel erfolg bein Gespräch für beide Seiten Breites Grinsen


Die Efi´s im FB
10/2/2014 4:52:54 PM   
Jessyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 188
Joined: 6/6/2014
IP-Address: saved
offline


Nach einem langen Gespräch und einem positiven Ende wurde er als würdig erwiesen und aufgenommenLächelnalso hier closed bitte :>



Nurany Lia - Kriegerin
Sholaria - Nekromantin
Sholy Windherz - Elementarmagierin
Fiona Nyrociel - Mesmerin
Sabrina Filouri - Waldläuferin
Jasmin Amalúr - Wächterin #2
Ciara Thareck - Kriegerin #2
Sheela Nightfall - Diebin
Anne Wumms - Ingeniuer


<3 Robin <3
10/2/2014 7:42:09 PM  
Thread closedRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Sein oder nicht sein...
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.161 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,144 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at