Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Spielupdates » Die Rückkehr der Super Adventure Box
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Die Rückkehr der Super Adventure Box
dodono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Wächterengel

Posts: 464
Joined: 3/21/2014
IP-Address: saved
offline


http://www.guildnews.de/news/die-super-adventure-box-wird-in-der-zukunft-wiederkommen/11590/


edited by Gary on 10/3/2014 5:45:45 PM
"Und was machen Sie beruflich?" "Ich bin schuld!"

10/3/2014 5:17:06 PM  
Garyno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Feuerengel


Posts: 678
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline


Benenn doch bitte die Threads vernünftig. Mit "und noch eine Neuigkeit" kann niemand was anfangen.


Weiterhin wäre es nett, wenn du schon nur den Link postest, ihn so zu posten, dass man nur noch drauf klicken muss. Das geht über den URL-Befehl.


10/3/2014 5:44:10 PM  
ComOtiono Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 142
Joined: 10/2/2014
IP-Address: saved
offline


...habe ich nie gespielt den Kram....lohnt sich das?


- God Save The Vinyl -
10/4/2014 1:54:20 PM   
Garyno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Feuerengel


Posts: 678
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline


Wenn du gerne springst, dann auf jeden Fall.


10/4/2014 3:36:01 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Jaaaaaa ♡♡♡



10/4/2014 8:49:16 PM 
Alexno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Fluganfänger

Posts: 30
Joined: 9/7/2014
IP-Address: saved
offline


Um ehrlich zu sein ist mir egal, der zweite Teil war zu anstrengend und hat mir nicht Spaß gemacht, ich kann mir vorstellen was auf uns zukommen wird. Ich freue mich aber auf die eventuellen Raids, die Anet uns vorbereiten könnte.


10/5/2014 4:43:33 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Ich glaub diese Box muss ich verpasst haben...

könnte mich jemand aufklären was das Ding sein soll und wie man es bekommt (wenn es denn mal ins Spiel geschafft hat Breites Grinsen)


10/5/2014 5:13:54 PM   
Morrek Tarkezshno Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 165
Joined: 6/21/2014
IP-Address: saved
offline


written by Taly at 05.10.2014 17:13:54
Ich glaub diese Box muss ich verpasst haben...

könnte mich jemand aufklären was das Ding sein soll und wie man es bekommt (wenn es denn mal ins Spiel geschafft hat Breites Grinsen)


Guckst du hier: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Super_Adventure_Box


10/5/2014 5:58:50 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Spielupdates » Die Rückkehr der Super Adventure Box
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6,256 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at