Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Gilden-Events » zum Halloween ESC ...
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
zum Halloween ESC ...
Talyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline




Hallo liebe Engel Breites Grinsen

Es ist soweit! freuendes Smiliefreuendes Smilie

Unser damals sehr beliebter Screenshot-Contest (damals MMORPGPC genannt) hält nun auch Einzug in unsere EFi-Gemeinschaft, kurz: ESC (Efis Screenshot Contest!

Für alle, denen dieser Begriff neu ist, sei es wie folgend erklärt: Gefragt ist Eure Fantasie beim Erstellen von Screenshots. Das Thema liefern wir, Ihr antwortet mit atemberaubenden Bildern! Unter allen Einsendungen werden die Besten von EUCH ermittelt und die Gewinner entsprechend gekürt!

Das Thema: Halloween- zum Gruseln schön!
Seit über einem halben Jahr wandern wir nun schon gemeinsam durch Tyria, von den höchsten Gipfeln bis ins tiefste Schauflerloch.
Jetzt wird es Zeit auch die tiefsten, dunkelsten und schaurigsten Ecken zu zeigen.

Regeln

1. Einsendeschluss ist Montag, der 20. Oktober!

2. Sendet Eure Bilder ausschließlich per PN an mich! Postet diese nicht hier im Thread - die Kürung erfolgen anonym!

3. Pro Teilnehmer darf ein Screenshot eingeschickt werden.

4. Der Screenshot muss ausnahmslos von Euch stammen!
Es dürfen zwar andere Teilnehmer auf dem Bild zu sehen sein, das Werk selbst darf jedoch nur von einem Teilnehmer eingesandt werden!


5. Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden, darunter fällt auch die Verwendung von SweetFX und anderen Modifikationen. Erlaubt ist jedoch der Zuschnitt, um z.B. Euren Charakter aus dem Bild zu bekommen.


Preise

Was wäre ein Gewinnspiel ohne Preise? Verraten werde ich nichts...nur soviel: Der Preis ist heiß Razz - ällabätsch

Es werden nicht nur Preise ausgeschüttet für den 1., 2. und 3. Platzierten.
Für alle Teilnehmer gibt es eine kleine Überraschung^^

Der erste Platz wird außerdem nicht nur mit einem Sachpreis geehrt:
Zusätzlich darf das Gewinnerbild auch einen Monat lang den Titelbereich unseres Forums zieren! Boah! - Überrascht


Infos

Die Organisation passiert wie folgt:
Nach dem Einsendeschluss könnt Ihr in einer Umfrage über Euren Favoriten abstimmen.

Die Gewinner werden somit gegen Ende des Monats und pünktlich zu Halloween bekannt gegeben.

Bilder könnt Ihr über die Bilder-Hoster hochladen.

Kopiert einfach einen der resultierenden links in Eure PM.

Habt ihr dabei Probleme, könnt Ihr euch gerne an mich wenden.


Ich freue mich über eure schrecklich-schönen Screens freuendes Smilie


10/7/2014 12:23:09 PM   
Garyno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Feuerengel


Posts: 678
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline


freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie

Mal sehen ob ich ein tolles Motiv finde, 1-2 Ideen hab ich schon.


10/7/2014 4:55:23 PM  
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Wenn es was zu gewinnen gibt ist Gary nicht weit Breites Grinsen

Tolle Idee, freu mich auch schon darauf gruselig schaurige Plätze zu finden


Die Efi´s im FB
10/7/2014 5:55:02 PM   
ComOtiono Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 142
Joined: 10/2/2014
IP-Address: saved
offline


...soll das ganze inc. Guild Wars Helloween Deko sein, oder einfach nur die Stimmung einfangen?


- God Save The Vinyl -
10/7/2014 7:23:18 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Es geht hier mehr um die Stimmung, z.B. dein Char inmitten von Spinnensetzen abfotografieren, oder dein Messi mit seiner neuesten Gruselmaske...
Einfach schrecklich schöne Bilder


10/7/2014 7:41:37 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


ein *schubs* und da ich gestern die Frage erhielt, nochmal für alle:
Ja! Selbstverständlich dürfen auch die Nachtfalter teilnehmen^^ Jeder ist herzlich willkommen freuendes Smilie


10/9/2014 10:09:57 AM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Nicht vergessen!
Bis nächsten Montag müssen die Screens auf meinem Schreibtisch liegen ^^


10/13/2014 10:28:29 AM   
PatRickyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: abenteuerlustiger Engel

Posts: 298
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline


...kommt noch :P


10/14/2014 1:54:15 PM   
ComOtiono Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 142
Joined: 10/2/2014
IP-Address: saved
offline


...würde ich gerne machen, ich kann aber keine PM verschicken! Liegt das irgendwie am Foren-Status? Ich kann zwar Leute auswählen, aber es läßt sich nichts verschicken.


- God Save The Vinyl -
10/15/2014 3:14:49 PM   
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


mein Screen solltest du haben


Die Efi´s im FB
10/15/2014 3:27:20 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


written by ComOtio at 15.10.2014 15:14:49
...würde ich gerne machen, ich kann aber keine PM verschicken! Liegt das irgendwie am Foren-Status? Ich kann zwar Leute auswählen, aber es läßt sich nichts verschicken.


hmm...das ist ja komisch

An den Einstellungen habe ich nichts verändert und @Audi: Danköö, ist angekommen^^

Ok. Darf und soll natürlich kein Grund sein mir keine Screens zu schicken, dann wären ja eure schönen Preise futsch Enttäuscht

Wenns über die Foren-PN nicht funzt, dann bitte per e-Mail an:
taly78(at)gmail.com

Und ich bin gespannt...


10/15/2014 4:38:31 PM   
Paty <3no Access no Access no Access 
Group: User
Level: himmlischer Engel

Posts: 408
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


hab ich heute mittag schon gemacht :)
Ich hoffe nur dass ist ok so, denn mir fiel nichts besseres ein :P


Wahre Stärke heißt nicht nie zu fallen,
sondern immer wieder aufzustehen
10/15/2014 5:50:54 PM  
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


...noch 3 Tage...

aber ich will euch ja nicht stressen


10/17/2014 9:37:39 AM   
PatRickyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: abenteuerlustiger Engel

Posts: 298
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline


du hast Post Zwinkern


10/18/2014 4:28:45 PM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


So langsam füllt sich mein Briefkasten freuendes Smilie
Aber da geht noch viel mehr...

Auf gehts Leute. Wer nicht mitmacht hat schon verloren Razz - ällabätsch


10/19/2014 10:01:57 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Gilden-Events » zum Halloween ESC ...
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.082 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,857 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at