Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Wüste ist kein Sand im Getriebe xD
Pages: (1) [1] »
Thread closedRegistration necessary
Wüste ist kein Sand im Getriebe xD
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Hi,

Warum zu den EFi´s?

Einfach: Weil Taly im GW2 Forum schrieb sie würd sich freuen was zu lesen von mir..
Nachdem ich mir jetzt euer Forum angeschaut habe und es ganz schön viel blinkt, weil:
Und wenn "nur" 10 aktive Gildis sich immer öfter zusammen tun, dann ist diese Gilde weit größer und wertvoller als eine 100-Mann Gilde ohne Persönlichkeit.

Namenlose Gildenlisten und Sologänger gibts in GW2 an jeder Ecke...
Und wegen der oldschool Attitüde, werde bald 32 da weiß man sowas schon zu schätzen :-D

Das meiste steht eigentlich schon hier: https://forum-de.guildwars2.com/forum/guilds/lfguild/Elonafels-Suche-Gilde-ohne-Teamspeak

Ansonsten war ich Co Lead im Spiel Shaiya und mein Main hiß Verwüstung, von daher höre ich sehr gut auf den Namen Wüste, eigentlich heiße ich Christopher und bin halber Brite. Auf Curi oder Curious höre ich auch, so lief ich in Neverwinter rum. Hab schon einiges gezockt zB auch Travian und diverse MMORPG´s - in GW2 lauf ich bisher meist solo rum und freu mich über das großartige Spiel das leider keine Mounts hat.

So ähm und nu, Tasche packen Fußball spielen freuendes Smilie

Viele Grüße,
Wüste

Achja, wenn ich zu einem Vorsprechen kommen darf wäre es schön, wenn das nicht grade um 18:00-18:20 oder 21:00-21:20 wäre :-)

Brüder! Schwestern! Macht euch bereit, Tequatl ist hier!
Oh und im RL nuschel ich schonmal ganz gerne bzw. spreche nicht sooo deutlich... so kann iauch shreibn....




edited by Taly on 10/10/2014 6:19:49 PM
10/10/2014 4:51:24 PM 
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Hallo Wüste Zwinkern

freut mich sehr, dass du meiner Einladung gefolgt bist freuendes Smilie

Eigentlich habe ich keine Fragen mehr an dich, denn das was du bereits in deinem Gildensuchthread geschrieben hast, hat mich sehr angesprochen. (sonst hätte es auch kein Post von mir gegeben Razz - ällabätsch)

Ich würde dich sehr gern in unserem Kennenlern-Schnupper-Foltergespräch sehen.

Da wir hier auch ein paar Tequatl-Liebhaber haben, werden wir versuchen die Uhrzeiten zu berücksichtigen Breites Grinsen

Welcher Wochentag wäre dir denn am liebsten?



10/10/2014 6:28:18 PM   
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Wüste, Curi oder Christopher,

freut mich wirklich von dir zu lesen. Bist eine interessante Person, die zu den Efi´s passen könnte.

Daher schlage ich mal Sonntag 19:30 Uhr für das Foltergespräch vor.

Kannst du da?

Bis dahin alles Gute Audi


Die Efi´s im FB
10/10/2014 7:16:58 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Öhm, ja Sonntag passt,bis dahin härte ich mich ab :)


10/10/2014 7:35:16 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Mist Doppelpost, Charnamen:
Heckenschere, Matjes Kanone, Graugnom, Narnias Rache und ähm glaube Will Flammenwüste oder Will Feuerwüste :)


10/10/2014 7:37:09 PM 
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Klasse^^ Dann sehen wir uns am Sonntag, freu mich

Bis dahin kleiner Tipp am Rande:
Trainiere dein Allgemeinwissen. Audi ist da knallhart Razz - ällabätsch

achja, wichtiges EDIT:
Zum Foltergespräch sind natürlich wieder alle EFis herzlich eingeladen Breites Grinsen

@Robin: Haben wir denn mittlerweile ein romantisches Plätzchen für uns gefunden?


edited by Taly on 10/10/2014 7:57:30 PM
10/10/2014 7:55:04 PM   
Robinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: neugieriger Engel

Posts: 146
Joined: 6/3/2014
IP-Address: saved
offline


Romantisch zwar nicht, aber ich hab da schon nen neuen, interessanten Ort gefunden :)


Joan <3



10/10/2014 10:06:19 PM    
Melianno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: himmlischer Engel

Posts: 324
Joined: 7/20/2014
IP-Address: saved
offline


Mathekenntnisse sind auch nicht verkehrtBreites Grinsen


"Seit ich "Dings" sagen kann, kann ich alles beschreiben "
10/10/2014 11:03:25 PM  
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


an alle:

Nicht vergessen, heute abend um 19:30 Uhr lernen wir Wüste kennen Breites Grinsen


10/12/2014 1:34:57 PM   
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Gefoltert, gequalt, für gut befunden. Hier nun




Die Efi´s im FB
10/12/2014 9:45:24 PM   
Thread closedRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Wüste ist kein Sand im Getriebe xD
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.201 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,854 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at