Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Infos zum Spiel » ** Halloween 2014 **
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
** Halloween 2014 **
Talyno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline



KongZhong hat heute eine erste offizielle Vorschau auf Halloween 2014 veröffentlicht. Bühne wird das zerstörte Löwenstein sein. Es wird auch wieder das Labyrinth und das Survivalgame geben. Für Trophäenjäger gibt es eine neue Kollektion passend zu Halloween zu vervollständigen.

Der Verrückte König und sein Sohn, der Blutige Prinz, kehren zurück und setzen uns mit vereinten Kräften zu. Generell scheint es nicht viel neues zu geben. Man kann wieder Candycorn sammeln, um es gegen allerlei Schnickschnack eintauschen zu können. Hier findet ihr eine Bildergalerie zur Ankündigung:
Zur Galerie

__________________________________________________

Da ich selbst Halloween in GW2 noch nie richtig mitfeiern konnte freue ich mich sehr darauf, egal was kommt freuendes Smiliefreuendes Smilie

-


10/18/2014 9:43:27 AM   
Liubei Sundorianno Access no Access no Access 
Group: User
Level: zaghafter Engel

Posts: 61
Joined: 9/10/2014
IP-Address: saved
offline


Also 2012 fand ich es echt gut gemacht. 2013 war ich nicht dabei^^


Aber an das nostalgische Gefühl von GW1 kommt es nicht ran. :D

Wer kennt die Frage nicht "wann kommt der King?"Breites Grinsen


Reisen veredelt den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf.
Oscar Wilde



Valar Morghulis
10/18/2014 11:06:04 AM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Infos zum Spiel » ** Halloween 2014 **
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.223 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,010 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at