Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Bewerbung der verrückten Klinge
Pages: (1) [1] »
Thread closedRegistration necessary
Bewerbung der verrückten Klinge
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Guten Abend,

ich bin hier, weil mich der Robin (Asgarius) auf euch aufmerksam gemacht hat.
Asgarius kenne ich aus einer gemeinsamen Gilde, die es nun nicht mehr gibt.

Zu mir:
Mein Name ist Jan, bin 23 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich bin von Beruf her Fachinformatiker für Systemintegration und mache IT-Support für ein großes TV-Produktionsunternehmen.
Daher bin ich viel in Berlin unterwegs.
(Das könnte sich auf meine Onlinezeiten auswirken)

GW2 hab ich seit Release und spielte immer mal wieder, dann als ich in der gleichen Gilde wie der Robin war aktiver.
Bis zu neuen Job. (Probezeit und so ...Lächeln)
Jetzt, wo ich wieder spielen kann, gibt es die Gilde nicht mehr.

Zum einen vertraue ich Robins Urteil, zum anderen klingen eure Gebote klasse. Auch das Non-TS gefällt mir persönlich relativ gut. Wie sich das in Inis bewährt, wird sich zeigen :)

Seit Anfang an spiele ich nur meinen Elementarmagier, Twinks hab ich angefangen, kann mich aber nicht dafür begeistern (bisher...).

Warum Gilde?
Ich möchte mit einer festen Gruppe spielen, Inis machen & co :)

Soweit von mir.
Fragen? Immer gern!

Ansonsten würd ich mich freuen von euch zu hören und bei euch mal reinschnuppern zu dürfen.

Beste Grüße,
Jan


10/30/2014 11:47:22 PM 
Robinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: neugieriger Engel

Posts: 146
Joined: 6/3/2014
IP-Address: saved
offline


Hi Jan ^^

Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast...^^
Ich wünsch dir schon mal viel Spass beim Foltergespräch ;D

Mfg
Rob


Joan <3



10/31/2014 12:10:13 AM    
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Hallo Jan,

freut dich, dass unser Konzept, und natürlich auch Robin dich für eine Bewerbung begeistern konnte.

Gerne würde ich/wir dich besser kennen lernen. Dazu führen wir ein kleines Ingame-Bewerbungsgespräch durch. Warum das Robin nun Foltergespräch nennt??? Keine Ahnung Breites Grinsen

Wie sehen denn seine Onlinezeiten so aus? Wann hättest du denn Zeit für eine nette Gesprächsrunde in Tyria?

So long

Audi


edited by audi on 10/31/2014 9:54:17 AM
Die Efi´s im FB
10/31/2014 9:49:16 AM   
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Hallo Jan Zwinkern

schön, dass Du durch Robin den Weg zu uns gefunden hast^^ Und wie ich sehe noch ne Nachteule Breites Grinsen

Dann bin ich schon sehr gespannt auf unser "Schnuppergespräch". Wir foltern doch nicht... O.o


10/31/2014 11:28:56 AM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Guten Abend,

naja... Nachteule nur, wenns der Job zulässt.
Wäre ab jetzt online :)

Gruß,
Jan


10/31/2014 7:15:48 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Achja... Charname: Liparya / Account: MadBlade.6253 :)


10/31/2014 7:19:18 PM 
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Ok bist du denn auch noch so um 22 Uhr on? Denn wir haben noch private Verpflichtungen.

Wenn nicht, schlage ich 19:30 Uhr Morgen Abend vor


Die Efi´s im FB
10/31/2014 7:23:00 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Ja, da bin ich noch da.
Bitte keine Umstände meinetwegen!


10/31/2014 7:30:06 PM 
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


So nett geplaudert, positiven Eindruck gewonnen und daher aufgenommen.

und Hier




Die Efi´s im FB
10/31/2014 11:53:18 PM   
Thread closedRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Bewerbung der verrückten Klinge
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.168 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,949 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at