Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Bewerbung
Pages: (1) [1] »
Thread closedRegistration necessary
Bewerbung
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde und bin dabei über wartower.de auf euch aufmerksam geworden.

Mein Name ist Andreas, bin 22 Jahre alt und wohne in NRW. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer, daher bin ich hauptsächlich Abends online.

Guild Wars 2 spiele ich nun schon fast seit Release, allerdings bin ich immer noch nicht sonderlich weit gekommen, weil ich nie viel Zeit für das Spiel hatte. Daher fehlt es mir an Erfahrung bezüglich Dungeons usw.

Warum ich zu euch möchte?

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen, familiären Gilde, wo jeder jeden kennt. Eure Gilde macht den Eindruck, dass ihr keine Probleme damit habt, auch jemandem in Guild Wars 2 zu Helfen, der noch nicht sonderlich viel vom Spiel gesehen hat. Natürlich bin ich auch bereit dort zu Helfen, wo ich kann.

Ich spielte Guild Wars seit dem Realese im Jahre 2005 bis 2009/2010. Dementsprechend war ich in diesem Gebiet Profi, was man jedoch leider nicht von Guild Wars 2 behaupten kann Durcheinander!

Zu TeamSpeak:

Da ich finde, dass das Spiel erst durch den Chat viel lebendiger und intensiver wirkt, bin ich in dieser Sache einer Meinung mit euch.

Ingame: soldier.4379

Liebe Grüße


11/5/2014 9:31:39 PM 
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Hallo Andreas,

eine sehr nette Bewerbung. Einem Ingamegespräch zum besseren kennenlernen steht meiner Meinung nach nichts im Wege. Hilfsbereit sind wir alle ja, von daher musst du dir da keine Sorgen machen, wenn du nich so weit bist im Spiel.

Wann hättest du denn so Zeit für das Gespräch?

Eine Frage würde mich noch interessieren. Hast du denn jetzt mehr Zeit zum spielen?

So long

Audi


Die Efi´s im FB
11/5/2014 10:01:10 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Hallo Audi,

ich hätte jetzt noch ca. bis halb 12 Zeit. Ansonsten morgen ab 21.30 Uhr.

Zeit hätte ich nun genug. Theoretisch in der Woche immer ab 17.30 bis 00.00 Uhr (Kommen noch paar sachen mal dazwischen wie Training usw...). Am Wochenende werde ich wohl weniger aktiv sein.


11/5/2014 10:11:07 PM 
Talyno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1583
Joined: 2/9/2014
IP-Address: saved
offline


Hallole Andreas Zwinkern

Leider wurde es uns gestern abend zu spät. Schwer arbeitendes Volk muss morgens auch wieder sehr früh raus Razz - ällabätsch

Daher würde ich gern Dein Vorschlag annehmen und wir treffen uns heute abend gegen 21:30 Uhr.

Ich freu mich schon dich näher kennenzulernen Lächeln


11/6/2014 12:19:52 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Dann bis gleich :)


11/6/2014 8:55:54 PM 
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Das Gespräch ist erledigt, und Andreas ist aufgenommen.

Hier also


Die Efi´s im FB
11/6/2014 10:23:43 PM   
Thread closedRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Bewerbung
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.160 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,284 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at