Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Die Klassen » Alles über den LB Waldläufer :-D
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Alles über den LB Waldläufer :-D
Wüsteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: neugieriger Engel


Posts: 143
Joined: 10/12/2014
IP-Address: saved
offline


Ich mag ihn sehr gerne. Der (gott sei Dank erhöhte) Schnellschussschaden mit durchdringenden Pfeilen ist einfach schön, vor allem weil man sich dabei noch bewegen kann. Danach den Pfeilhagel rein und am besten vorher schon buffen und so. In der CD Zeit kann man gut mal woanders hingehen und die Pets einsetzen, zB zum heilen oder Macht stacken. Idealer Weise hat man die Macht natürlich vor seinem Burstskill gebuffed.
Mir macht er Spaß.

Darum nervt mich das Waldläufergebashe ziemlich.
Allerdings gilt das oben geschriebene, so auch erstmal nur für´s Solo PVE, da macht es auch nichts, wenn man mal die Mobs wegschießt, dient auch um bei denen Aktionen zu unterbrechen - sonst nervt mich das auch tierisch wenn mir einer nen Pull zerstört.

Nach einigen Dungeonruns nervt es aber nun zwischendurch schon, wenn man Cooldown Zeiten bei größeren Bossen abwarten muss, um wieder Schnellfeuer zu haben.
Das GS ist irgendwie zahnstocherig, wenn man mal als Krieger ein GS in der Hand hatte, hat aber schöne Animationen; wobei die eine verbuggt ist (war) und man dann schonmal einen Vogel über dem Kopf behielt.

Den Bären hab ich übrigens erst vor ein paar Tagen gezähmt.
Mit Horn, Rabe, Sigill und Eliteskill ist der Waldläufer auch ein suuper Läufer :D

Aber worauf ich eigentlich hinaus wollte, GS fühlt sich nicht wie eine Alternative (in Dungeons) an und deswegen hatte ich mir einfach mal ein paar Exos zum testen geholt. Richtig testen geht eben erst mit LvL 80 und ich bin noch nicht wirklich schlauer, aaaber hier steht sehr viel zum LB Waldläufer, zu Alternativwaffen und zum Meta - LB Build drin (ab dem dritten Post):

https://forum-de.guildwars2.com/forum/professions/ranger/PvE-Waldi-mit-LB-Skillung-Build-usw

Ich werd das für mich noch ausprobieren und so ein Schwert ist irgendwie auch cooler als eine Axt.


11/24/2014 1:16:05 AM  
Wüsteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel


Posts: 143
Joined: 10/12/2014
IP-Address: saved
offline


So, ich hab das nun doch mal zusammengefasst und einen Guide erstellt. Wobei ich immer für Verbesserungen offen bin, allerdings leg ich den Langbogen auch nicht aus der Hand :)

http://gw.gameplorer.de/builds/lb-zerk-waldlaeufer-meta-pve/


11/24/2014 4:32:17 PM  
Robinno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: neugieriger Engel

Posts: 146
Joined: 6/3/2014
IP-Address: saved
offline


Ich quote mich mal selber aus dem von dir verlinkten Thread:

QuoteAlso, ich würde dir zum Langbogen einen Bären empfehlen. Damit bist du super tanky und dein Bär haut alles weg. In Instanzen glänzt der Waldi mit dem Langbogen besonders: Er kann störende Mobs von den Nahkämpfern fernhalten. Der Bogen kann kicken. Die Zustands-Entfernung des Bären darf nicht missachtet werden.


Kannst das ja auch noch im offiziellem Forum posten, also im Waldibereich ^^


edited by Robin on 11/24/2014 7:38:46 PM
Joan <3



11/24/2014 7:34:16 PM    
Jessyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 188
Joined: 6/6/2014
IP-Address: saved
offline


Gut gelungerner Build, im großen und ganzen. brazil (ein echt guter Waldispieler von DnT) hat einen ähnlichen Build.

Eine kleine kritik hab ich aber: Kurzdistanzschuss. Nicht einsetzen wenn nahkämpfer dabei sind.. bitte... bitte um Himmelswillen nicht. Es mag zwar wirkluich nett rüber kommen einen Ele dabei zu "retten" aber es ist massiver Schadensverlust für die gesamte Gruppe, glaub mir.



Nurany Lia - Kriegerin
Sholaria - Nekromantin
Sholy Windherz - Elementarmagierin
Fiona Nyrociel - Mesmerin
Sabrina Filouri - Waldläuferin
Jasmin Amalúr - Wächterin #2
Ciara Thareck - Kriegerin #2
Sheela Nightfall - Diebin
Anne Wumms - Ingeniuer


<3 Robin <3
11/24/2014 7:42:27 PM  
Wüsteno Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel


Posts: 143
Joined: 10/12/2014
IP-Address: saved
offline


So, hab den nochmal etwas editiert und in´s offizielle Forum gestellt. Danke für euer Feedback freuendes Smilie

https://forum-de.guildwars2.com/forum/professions/ranger/LB-Waldl-ufer-Build-max-Damage-im-PVE


11/25/2014 11:36:04 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Die Klassen » Alles über den LB Waldläufer :-D
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.199 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,361 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at