Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Infos zum Spiel » Boss-Erfolg "Putzkolonne"
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Boss-Erfolg "Putzkolonne"
Morrek Tarkezshno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 165
Joined: 6/21/2014
IP-Address: saved
offline


Für oben genannten Erfolg soll man den verlorenen Dampf-Oger im Thaumanova-Reaktor in der Provinz Metrica besiegen. Mein Problem: Ich hatte mir selbst schon den Schlüssel organisiert und aufgeladen, um mit diesem auch dann Zutritt zum Reaktor zu erhalten. Ich besiegte den Oger doch ich bekam den Erfolg nicht. Inzwischen war ich nun schon 3x als Begleiter mit im Reaktor, der Oger fiel immer binnen weniger Sekunden und ich bekam auch immer die Anzeige dass das Event erfolgreich war, aber nie erhielt ich den Erfolg. Weiß einer, woran das liegt?


11/27/2014 6:04:40 AM  
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


Da ich den Erfolg nicht kenne, würde ich dich da doch gerne mal begleiten.

Hab da auch ein Video gefunden.


edited by audi on 11/27/2014 8:07:13 AM
Die Efi´s im FB
11/27/2014 8:06:58 AM   
MadBladeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: zaghafter Engel

Posts: 66
Joined: 10/30/2014
IP-Address: saved
offline


Hey Phil,

für den Erfolg Putzkolonne musst du den Schlüssel nicht aufladen.
Einfach mit da runter springen und den Roboter zerlegen.
Wichtig ist, dass du schnellstmöglich möglichst viel Schaden machst.

Dann kriegst auch den Erfolg ;)

Gruß
Jan


Berlin ist, wenns härter gesagt als gemeint ist.
11/27/2014 9:19:31 AM   
dodono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Wächterengel

Posts: 464
Joined: 3/21/2014
IP-Address: saved
offline


ich kenn den erfolg auch nicht und würde gerne auch mitgehen


"Und was machen Sie beruflich?" "Ich bin schuld!"

11/27/2014 6:42:11 PM  
Morrek Tarkezshno Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 165
Joined: 6/21/2014
IP-Address: saved
offline


written by MadBlade at 27.11.2014 09:19:31
Hey Phil,

für den Erfolg Putzkolonne musst du den Schlüssel nicht aufladen.
Einfach mit da runter springen und den Roboter zerlegen.
Wichtig ist, dass du schnellstmöglich möglichst viel Schaden machst.

Dann kriegst auch den Erfolg ;)

Gruß
Jan


Tja, das ist ja mein Problem Jan: Ich bin auch 3x einfach mitgelaufen, ohne Schlüssel und habe dem Oger kräftig auf die Mütze gegeben. Ich hatte bei jedem Durchgang die "Goldmedaille" für die Event-teilnahme bekommen, nur den Erfolg leider nie.

@audi und dodo:
Wir können das gern zusammen machen, kein Problem. Wie seiht es bei euch morgen aus? Da habe ich die meiste Zeit des Tages "sturmfrei"! Breites Grinsen

Tante EDIT sagt:
NAchdem ich mir das Video angeschaut habe, kam mir eine Idee, woran es liegen könnte: Ich gehe ja gleich zum Feuerelementar, dann kann ich es gleich mal probieren.

NAchtrag zum Nachtrag:
Ich konnte nicht testen, hatte keiner einen Schlüssel.


edited by Morrek Tarkezsh on 11/28/2014 6:01:24 AM
11/28/2014 5:43:18 AM  
audino Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Engelsfürst

Posts: 1538
Joined: 2/19/2014
IP-Address: saved
offline


written by Morrek Tarkezsh at 28.11.2014
@audi und dodo:
Wir können das gern zusammen machen, kein Problem. Wie seiht es bei euch morgen aus? Da habe ich die meiste Zeit des Tages "sturmfrei"! Breites Grinsen


Also Samstag könnte ich, um wieviel Uhr dachtest du denn?


edited by audi on 11/28/2014 9:34:17 AM
Die Efi´s im FB
11/28/2014 9:33:57 AM   
dodono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Wächterengel

Posts: 464
Joined: 3/21/2014
IP-Address: saved
offline


ähm samstag hab ich wohl verpennt, lag wohl auch daran das ich arbeiten musste Boah! - Überrascht
heute am sonntag habe ich zeit bis 20 uhr


"Und was machen Sie beruflich?" "Ich bin schuld!"

11/30/2014 10:20:41 AM  
Morrek Tarkezshno Access no Access no Access 
Group: User
Level: neugieriger Engel

Posts: 165
Joined: 6/21/2014
IP-Address: saved
offline


Da war ich nun leider nicht da, sorry. Aber es wird sich sicher noch ein Tag finden an dem wir da sin Angriff nehmen können!


12/1/2014 5:43:58 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » Engel der Finsternis - wir rufen euch » Infos zum Spiel » Boss-Erfolg "Putzkolonne"
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.127 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,321 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at