Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Son's Auftritt (Bewerbung)
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Son's Auftritt (Bewerbung)
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Hay, ich hab zwar was von Aufnahmestop gelesen aba wusste nicht für wie lange. Deshalb versuch ich es einfach mal.

Son m 19 Jahre alt, wohne in Berlin, bin azubi ...deshalb passt es mir abends ganz gut. Bin hilfsbereit (weils alleine einfach langweilig is x), ts muffel (hab ts benutze es aba wirklich selten).

Habe seit 2 Monaten wieder mit gw angefangen, bin aba recht unerfahren und hab zurzeit nur 1 dieb (zerk) auf lvl 80. hab noch weitere lowchars will aba demnächst 54er bogi auch auflvln.
Auf der suche nach der passende Gilde (wartower.de) ist mir nur eure ins auge gesprungen, weil es einen freundlichen und familiären eindruck macht, deshalb würde ich gern ein engel werden :)

Mfg Son GW2 ID:Cavendish.7523


12/19/2014 5:20:38 PM 
Garyno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Feuerengel


Posts: 678
Joined: 2/23/2014
IP-Address: saved
offline


Huhu,

erstmal danke für deine Bewerbung Lächeln


Ich habe aber erstmal eine schlechte Nachricht für dich. Aktuell ist die Gilde zum größten Teil im Weihnachts-/Winterschlaf, d.h. es sind viele nur unregelmäßig online. Deswegen sind Bewerbungen aktuell nicht wirklich sinnvoll.

Am besten du schreibst uns Anfang/Mitte Januar noch einmal (wenn da noch Interesse besteht). Dann laden wir dich gerne zu einem Gespräch ein.


Beste Grüße

Gary