Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Bewerbung Alanda Ex
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Bewerbung Alanda Ex
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Grüße an alle Engel,

da das letzte STOPPSCHILD schon eine Weile her ist, versuche ich einfach mal mein Glück.

Ich bin der Sascha (aka Alanda Ex) 22 Jahre alt, Student und komme aus dem kleinen Städtchen Mettmann nahe Düsseldorf. In meiner Freizeit verbringe ich die meiste Zeit am PC oder der Konsole, was bei Ersterem nicht nur an meinem Studiengang (Informationswissenschaft und Sprachtechnologie) sondern auch an meiner Vorliebe zu Videospielen liegt. Sollte ich mal nicht im Hörsaal oder vorm PC/der Konsole sitzen, stehe ich entweder im Eishockeystadion der Düsseldorfer EG oder verbringe den Abend zusammen mit Freunden. An dieser Stelle würde man meinen, macht der Typ auch noch was anderes außer rumsitzen? Ja, das tue ich, dreimal die Woche übe ich die Sportart Floorball oder auch bekannt unter dem Namen Unihockey aus. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, der kann mich bei Interesse gerne darüber ausfragenZwinkern

Zu meiner GW Vita kann ich eigentlich nichts außergewöhnliches sagen, angefangen habe ich mit Guild Wars Factions, welches mich begeistert hat, weshalb auch Prophecies, Nightfall und EotN gekauft wurden. Eine Guild Wars 2 Vorbestellung war dann eine Selbstverständlichkeit. In GW2 spiele ich momentan einen Wächter, habe zuvor aber teilweise wild durchgewechselt. Primär spiele ich PvE, wobei Interesse für WvW und PvP vorhanden wäre. WvW finde ich allerdings etwas stressig, zumal mein Rechner dort nicht viel an Leistung hergibt, was die Angelegenheit nicht gerade fördert. Teilweise ist es im normalen PvE schon eine Diashow - dort gibt es bei mir also noch Aufrüstbedarf :rolleyes:

Dies führt mich direkt zu den Gründen meiner Bewerbung. Bei der Gildensuche war eine TS Pflicht Ausschlusskriterium. Das liegt zum einen daran, dass ich nicht gerne telefoniere (ich hasse es...) aber zum anderen auch an der angesprochenen Leistung meines PCs. Hintergrundprozesse kann ich mir nicht leisten, weshalb TS ein No-Go ist. Ebenso war mir ein persönlicher (familiärer) Umgang wichtig. Ich war damals jahrelang Leader eines Yu-Gi-Oh! Online Clans (nein, ich schäme mich nicht dafür :cool:), welcher zu seinen besten Zeiten vielleicht aus 15 Mitgliedern bestand. Daher weiß ich, wie wichtig ein guter Zusammenhalt ist. Unpersönliche Gilden mit 100 Mitgliedern gibt es wie Sand am Meer, "Huch wer ist denn das schon wieder" soll nur ein Beispiel von meinen Gedanken in meiner letzten Gilde sein. Ich hoffe und glaube, dass ich an dieser Stelle bei euch an der richtigen Adresse bin.

Das soll's vorerst gewesen sein. Sollten noch Fragen zu meiner Person, Hobbies oder anderen Angewohnheiten bestehen, könnt ihr mich jederzeit anschreiben.

Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen

Bis dahin
Sascha

(Ingame: sagund.3519)


2/11/2015 8:15:36 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Hallo Sascha,

die Gilde ist gerade im INAKTIV, wie lange das dauert weiss keiner!
Entweder wartest du oder suchst dir etwas neues,

viel Glück


2/16/2015 7:58:36 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Bewerbung Alanda Ex
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.193 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,455 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at