Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Bewerbung Elanor Ubaya
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Bewerbung Elanor Ubaya
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Heiße Daniela und komme aus Österreich

Ich wollte mal nachfragen ob ihr noch Leute aufnehmt?
Spiele schon seit der ersten Stunde GW2 und bin mom auf der Suche nach einer 2t Gilde ohne TS.

Würde mich auf eine Antwort freuen

mfg daniela


11/1/2015 7:44:37 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


PS spiele auf dem Server Elonaspitze
Name pikachu.6940 meistens abends online


11/1/2015 7:46:18 PM 
dodono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Wächterengel

Posts: 464
Joined: 3/21/2014
IP-Address: saved
offline


Hallo Daniela,
schön das du den Weg hierher gefunden hast.
Im moment sieht es so aus das einige unserer Engel inaktiv sind und der kleine Rest aus 5-6 Engels meistens online sind. Ich will dich damit jetzt nicht vergraulen Zwinkern
Wir sind aber gerade dabei die Gilde wieder aus dem Schlafmodus zu erwecken Breites Grinsen

Erzähl doch einfach mal ein bisschen über dich, wie alt bist du was machst du oder hast du vor wie bist du auf uns aufmerksam geworden ja und was dir noch so einfällt.

Wir freuen uns schon bald wieder von dir zu hörenZwinkern

Gruss
Dodo



"Und was machen Sie beruflich?" "Ich bin schuld!"

11/3/2015 4:23:05 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Bin 32, arbeite zur Zeit halbtags im Büro. Suche eine 2t Gilde da in der wo ich bin zur Zeit zu viel los ist, jeder macht so dein Ding (außer Gildenhalle) Mit dem Erkunden der neuen Karten zu ich mir noch schwer ( Heldenpkte, Beherrschungspkte usw.) Bin meistens am Abend online am WE kann auch schon früher sein.


11/6/2015 8:32:09 PM 
dodono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Wächterengel

Posts: 464
Joined: 3/21/2014
IP-Address: saved
offline


wie ist denn dein accounname? :-D





"Und was machen Sie beruflich?" "Ich bin schuld!"

11/9/2015 4:15:02 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


klasse wieder was vergessen ;-)
pikachu.6940


11/9/2015 11:51:53 PM 
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Bewerbung Elanor Ubaya
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,535 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at