Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Gilden suche
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Gilden suche
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Hallo. Ich habe im Internet von eurer gilde gelesen, und wollte mal fragen ob ihr noch aufnehmt? Heiße Manuel, 27 Jahre und bin meist abends online. Würde mich für ne Antwort freuen:)


11/22/2015 6:00:39 PM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Hallo
Auch ich bin auf Gildensuche -> das mit dem TS finde ich gut - bei meiner schreibgeschwinigkei.

Achso: OkiKuma riet mir, mich bei Euch zu melden.

Bei meinen bisherigen Spielen habe ich immer nur SP nie MP gezockt.

Unterwegs bin ich als WL - Waudilika
zZ recht viel in GW2 unterwegs. nicht nur des Nachts. Am 18. war ich noch bei LV 40, inzwischen bei 53. Auch der Lederer ist inzwischen bei über 80 -
Langbogen.
Habe gerade die ersten 3 Punkte in der Flammenkammsteppe passiert - habe also noch einiges zu tun.

Ansonsten bin ich noch ab und an M aber erst bei Lv20.

Also: Wenn es bei Euch nette Charaktere gibt, mit denen die Welt erkunden, dann meldet Euch doch mal. Ich habe auch keine Probs mal jemanden unter die Arme zu greifen - (habe bisher den Einen oder Anderen auch wieder auf die Beine geholfen - genau so, wie es mir ergangen ist). Die Welt ist so groß, da habe ich schnell wichtige Details vergessen.




11/23/2015 1:31:51 AM 
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Wie ist denn dein Name in gw2? Könnten ja mal zu 2 losgehen 😉 LG



11/24/2015 1:13:13 PM 
dodono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Wächterengel

Posts: 464
Joined: 3/21/2014
IP-Address: saved
offline


Hi Ihr 2

Diese Gilde ist leider tot, es gibt sicherlich noch andere Gilden ohne TS
Viel Erfolg bei eurer Suche :-)


"Und was machen Sie beruflich?" "Ich bin schuld!"

11/28/2015 4:59:59 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Gilden suche
Homepage Counter kostenlos

Zur Homepage:









.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,784 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at