Unsere nächsten Events:




Wichtige Infos
Zur Namensliste der Engel
Die neuesten Forenbeiträge
Bilder im Forum einfügen


SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctionsMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Herzlich Willkommen » Für unsere Gäste & künftige Nachtfalter » Eine Bewerbung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Eine Bewerbung
Guestno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked




Posts: 135235
IP-Address: saved


Hallo liebe Engel! ^^

Mein Name ist Robin. Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit fast einem Jahr Guild Wars 2. Ich bin Schüler in Niedersachsen, weshalb ich unter der Woche
nicht sehr flexibel bin, was meine Spielzeiten angeht

Besagte Spielzeiten erstrecken sich bei mir meist von 18/19 Uhr bis 21/22 Uhr, aber zum Teil auch zwischen 16 und 18 Uhr.

PvE ist mein bevorzugter Spielmodus. Dabei lasse ich es eher ruhig angehen, habe aber auch nichts gegen ein bisschen Action.

Mein Skill hält sich in Grenzen, ist aber abgesehen von Jump n´runs noch ganz annehmbar. Jump n´runs schaffe ich meistens nur, da ich beim Zocken einen sehr starken Geduldsfaden habe.

Ich Spiele fast nur meinen Main, einen Ingenieur mit einem selbst erstellten
Build, das auf Mobilität und Vielseittigkeit setzt.

Ich suche schon länger eine Gemeinschaft, in der man nicht in der Masse an Spielern untergeht und nur noch eine Nummer ist. Eine Gilde mit so einer Familiären Gemeinschaft suche ich schon sehr lange, habe aber noch nichts passendes gefunden, bis ich über MMOscout auf euch aufmerksam wurde.