ASP-FastBoard - Demo/Support-Forum
Forum anmelden / register Board
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Werbung...
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Werbung...
Ewolfno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 4/3/2007
IP-Address: saved
offline


Hi...

Ok... ich hinterlasse paar Sachen hier...

Wer Lust zum Chatten hat - kann ruhig mal in http://www.chat-allesliebe.eu.tc reingucken ...ein paar Leute aus Deutschland, Österreich und Schweiz sind immer da, und ist mein Herzstück welches seit Jahren am laufen gebracht wird...

Wer natürlich nur Werbung machen möchte - dem empfehlen wir unsere neue Topliste: http://www.austria-top100.at.tc/
Wir haben natürlich eien alte Topliste auch noch die man am Chat verlinkt findet...

Wer natürlich eine rein österreichische Seite sucht - für den hab ich eine MSN-Group (mit eigenen Chat der gelegentlich abendlich besucht wird) gestaltet: http://www.austriaflirtecke.at.tc ...

Für heute reicht das mal an Werbung aus - das wertvollste für mich ist jetzt somit angeworben... (leider leben die eigenen Seiten nur von Werbung)

Liebe Grüße

Ewolf

Edit: Ich habe mal Deine Links anklickbar gemacht. Gruß, Günther


edited by gkreuz on 4/3/2007 12:51:36 PM
4/3/2007 12:24:24 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Ewolf,

wenn man deine Seite zum ersten Mal besucht muß man ein paar Minuten suchen, was nicht alles Werbung ist und wo es zu deinem eigentlichen Angebot geht.

Du mußt eine Struktur in deine Website hineinbringen, sonst springen 90% der Besucher gleich wieder ab!

Du mußt auch mehr Infos hineinbringen, zB. über deine Mitglieder, worüber bei euch oft geschrieben wird usw.
Denn niemand registriert sich gerne auf einer Seite wenn man nicht weiß worum es eigentlich geht.

Jetzt bin ich irgendwie auf deine eigentliche Seite gelangt:
http://www.free-webspace.biz/AllesLiebe/index.html
Das Menü solltest du also auch noch mal überarbeiten.

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
4/3/2007 1:29:34 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Webportal - Wikipedia

ZitatDadurch, dass sehr schnell sehr viele Informationen auflaufen können, die nur schwer sinnvoll darstellbar sind und von spezialisierten Sites besser angeboten werden, leiden viele Portale unter Unübersichtlichkeit und Überladung mit technischen Funktionen (Information overload).

Dies führt in Zusammenhang mit übermäßig auf der Portalseite platzierter Werbung zu einer negativen Besetzung des Begriffs unter erfahreneren Websurfern.

Wozu braucht man bspw. eine Galerie? In Forenthreads kann man wohl keine Bilder einfügen? Man kann zwar, aber daraus ergibt sich das Problem, dass diese verstreut sind.

Deswegen müsste es endlich eine neue Forengeneration geben, wo man jedem Beitrag mehrere Themen zugleich zuordnen können sollte. Unter anderem hätte dann jeder Beitrag mit Bildern das Schlüsselwort "Bild" zugeordnet.

Bei Klick auf einen entsprechenden Suchlink würden dann alle Beiträge mnit Bildern aufgelistet oder sind sogar gleich lesbar.

Aber während hier noch mit aller Energie an der ersten Forengeneration gearbeitet wird, gibt es schon findige Forenprogrammierer, die bereits an der nächsten Generation von Forensystemen arbeiten.


4/3/2007 3:20:48 PM 
Ewolfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 4/3/2007
IP-Address: saved
offline


hi...

mal ein danke an Günther für die Verlinkung v. den Links... :)

Nun an Cyberlord... Ich möchte nicht gegen eine Expertenmeinung gegensprechen - aber unsere Statistikdateien zeigen anderes...
...etwa 400 - 500 Besucher pro Tag öffnen die Seite http://www.chat-allesliebe.eu.tc (gehostet auf wk-host-server) wovon etwa 330 bis 420 pro Tag sich tatsächlich einloggen (Chat hängt am wk-Server2 - hat eine Einloggstatistikdatei)... natürlich schwankt es -- denn wenn weniger im Chat sich befinden (wie manchmal Vormittags der Fall ist) loggt sich weniger ein (kann die diff. schon bis zu 60 % sein - wenns leer ist bis ein Stammuser oder gar einer meiner Freunde auftaucht dann ändert sich die Statistik wieder zu unseren Gunsten)...

Wo Du auf jeden Fall Recht hast ist der free-webspace - der schon früher öfters Ausfälle hatte und da unsere Usprungsseite erstellt war (noch darauf auf den Servern fehlerhaft die alten Seiten hängen)... Deswegen wechselten wir den Chat weg auf den WK-Host-Servern... was natürlich schon Vorteile brachte... Um unsere Besucherquote aber zu erhöhen gingen wir Werbevereinbarungen ein -- was auch Erfolg hatte (Die Besucherquote stieg um 15 % an -- der Unterschied zw. Besucher und einloggen reduzierte sich hingegen nur um 5 % lt. Statistikdatei...)...

Da ist ein Umbau von den alten Seiten (die eigentlich sogar in Auflassung geplannt war) seit einiger Zeit in Planung (vielleicht bringt es doch einen Nutzen...) - da schon über 1 Monat der Server von free-webspace neue Fehler aufweißt (sichtbar auf den Seiten)...

Interessant wäre es die Besucheranzahl zu verdoppeln oder gar deutlich zu erhöhen (ohne aufwendigen mailsendungen) -- dann steigt automatisch die logginfrequenz sowie die Chatnützung mit an... nur wie am sinnvollsten?...

lg. Ewolf



4/3/2007 8:13:20 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 1877
IP-Address: saved


Ich empfehle Stundenbannerwerbung:

Support-Forum - Top-Liste - Vorschlag - powered by ASP-FastBoard

Oder wie wäre es mit Verteilen von Werbeblättern bzw. diese in die Hausbriefkasten werfen?


4/3/2007 8:43:14 PM 
Ewolfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 4/3/2007
IP-Address: saved
offline


written by dieweltist at 03.04.2007 20:43:14
Ich empfehle Stundenbannerwerbung:

Support-Forum - Top-Liste - Vorschlag - powered by ASP-FastBoard

Oder wie wäre es mit Verteilen von Werbeblättern bzw. diese in die Hausbriefkasten werfen?


hallo dieweltist

das klingt erstmal sinnvoll... weitere Werbeflächen... danke :)

Mit Bannertauschseiten brachten wir doch bissal was immer dazu... zb. v. http://www.power-storm.com/bannertausch/index.php?ID=2930 bekommen wir im Schnitt 7 - 12 User Pro Tag dazu... und desto mehr Werbeflächen man hat (die wirklich gewinnbringend sind) -- desto mehr Chancen hat man... lediglich ist schon die Fläche auf dem Chat schon ziemlich zu mit Werbeflächen -- aber ich sehe sie mir mal an was daraus noch nützliches gibt (ohne unbedingt viel umbauen zu müssen)...

Liebe Grüße

Ewolf


4/3/2007 8:51:10 PM   
Ewolfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Frischling


Posts: 5
Joined: 4/3/2007
IP-Address: saved
offline


Hi...

Ok...

http://www.allesliebe.eu.tc ist umgebaut...

Liebe Grüße

Ewolf




4/16/2007 4:05:22 PM   
Cyberlordno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: heavy Spammer


Posts: 3610
Joined: 3/11/2004
IP-Address: saved
offline


Sieht doch schon wesentlich besser aus!

lg


Forum-Changelog || zu unseren Angeboten
4/16/2007 6:52:21 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Cyberlord, gkreuz
Forum Overview » Homepagetools - Support » Werbung » Werbung...

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,285 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at