ACHTUNG! Dieses Forum ist nicht mehr aktuell.
Zum neuen Forum hier klicken...
   Zum Gästebuch...
Die Teilnahme ist dort auch ohne Registrierung möglich.

Allgemeines Forum... mit den Kategorien Webvideos... Webverzeichnis...
Call In - Gewinnspiele...   Alle Call-In-Themen auflisten...   Call In - Central...
Um alle Diskussionsthemen aufzulisten, hier klicken!... Focus-Themen auflisten...

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Sonstige Themen » Internet, Intranet, World Wide Web (WWW), Usenet (E-Mail + Newsgroups) » Warum werden in manchen Foren von Digitalfernsehen.de so oft gute Beiträge gelöscht?·
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Warum werden in manchen Foren von Digitalfernsehen.de so oft gute Beiträge gelöscht?·
ForumLeaksfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Mehr als 1000 Beiträge

Beiträge: 1596
Mitglied seit: 29.06.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die Löschwütigkeit von Moderatoren im Forum von Digitalfernsehen.de geht mir auf die Nerven. Inzwischen muss ich schon seit Jahren bemängeln, dass insbesondere im Small-Talk-Forum und im Politik-Forum leider ziemlich häufig Beiträge gelöscht werden, aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen. Als Beispiel nenne ich diesen Beitrag, der aus diesem Thread gelöscht wurde:

Arcor Zensiert - DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Forum.digitalfernsehen.de

ZitatAber auf einer der Seiten gibt es Shemale nackt zu sehen, also Frauen mit männlichem Geschlechtsteil; und sogar ein Video mit einem Mann mit Vagina.

Das ist in Wirklichkeit sogar meines Erachtens jugendfreundlich, denn da können junge Menschen lernen, dass es auch gute Alternativen bei der Partnerwahl gibt, falls jemand auf Personen des eigenen Geschlechts stehen.

So gesehen finde ich solche (angeblichen) pornografischen Seiten überhaupt nicht jugendgefährdend, ganz im Gegenteil. Indem man jungen Menschen diese Information nimmt, kann es dann bei den betreffenden Jugendlichen zur Falscheinschätzung der Orientierung kommen.

Ich höre sie übrigens schon "Diskriminierung" schreien, diese Sexspielzeugindustriellen, die dadurch natürlich verdienen, wenn Menschen das jeweils fehlende Körperteil ggf. nicht mehr durch eine käuflich erworbene Attrappe ersetzen müssen, wenn bspw. eine auf "Sie" stehende Dame eine lesbische Shemale ehelicht.

Deswegen finde ich es meines Erachtens nicht in Ordnung, wenn Jugendlichen der Zugang zu solchen Seiten verwehrt wird.

Weitere Beiträge von mir die dort leider gelöscht wurden, siehe hier und hier! Insbesondere Moderator w.klink ist meines Erachtens als Moderator völlig untragbar. Ich bin übrigens nicht der einzige, der seine Art dort zu moderieren nicht akzeptabel findet. Bspw. möchte ich an dieser Stelle diesen mir gegenüber abfälligen Beitrag von ihm erwähnen: klick!

ZitatWas willst du bei dem moderieren? Beiträge löschen bringt nix, Verwarnungen zeigen keine Wirkung. Sperren kann ich nicht (können nur die Admins).



AIDS KritikWarum man Haare hatSchädliches KunstlichtKeiner ist "homosexuell"Das Forum der Andersdenkenden

10.09.2007 21:06:26   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Sonstige Themen » Internet, Intranet, World Wide Web (WWW), Usenet (E-Mail + Newsgroups) » Warum werden in manchen Foren von Digitalfernsehen.de so oft gute Beiträge gelöscht?·

.: Script-Time: 0,130 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 258 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at