Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Glühproplem
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Glühproplem
cuttybootno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 8
Joined: 3/11/2008
IP-Address: saved
offline


moin moin, ich hatte am 11.03. schon meinen Text geschrieben. Habe aber leider bis heute noch keine Antwort bekommen. Schade. Ich bitte noch einmal, wer kennt sich mit so etwas aus und kann mir weiter helfen.
MfG. Rudi von der Küste


3/15/2008 12:59:37 PM  
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Rudi

Schreib doch einen link zu deinem ursprünglichen Beitrag, oder antworte auf deinen ursprünglichen Beitrag um den wieder hoch zu schieben.
So muß man erst suchen, was Du eigentlich wolltest und das schraubt die Zahl der Antworten nicht gerade in die Höhe.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
3/15/2008 3:24:26 PM  
cuttybootno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 8
Joined: 3/11/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo Ulf, danke für deine Antwort. Hast natürlich recht. Ich schreibe mein Problem noch mal.
Also, ich habe einen Ducato 2,5 TDI cat,mit meiner Glühung war bis neulich alles in Ordnung, Zündung an,Glühlampe leuchtet ca. 6-8 sek. geht aus, Schlüssel rum, Motor läuft.
So war es immer, egal ob der Motor kalt oder warm gestartet worden ist.
Im Januar, als es mal ein paar Tage kalt war, begann mein Problem. Zündung an, Glühlampe leuchtet, geht nicht aus
ca. 1Min. plötzlich ein Klackern rechts unter dem Handschuhfach, Glühlampe geht jetz auch mit an und aus,
ich starte und der Motor springt an.Das Klackern und das Blinken der Glühleuchte hielt noch 30 sek. an. Das ging noch einige mal so. Dann kam es so, wenn ich die Zündung an mache, dann leuchtet die Glühlampe für ein Bruchsekunde und geht aus. Ich starte dann und der Motor springt auch an, aber in Ordnung ist das auf keinen Fall. In zwei Werkstätten war ich schon deswegen, vergeblich! Vieleicht weist Du oder ein anderer Leser weiter.
MfG.Rudi


edited by cuttyboot on 3/16/2008 10:14:43 AM
3/15/2008 5:59:11 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Glühproplem

.: Script-Time: 0.031 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,960 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at