Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Bremsbeläge bei welcher Belagstärke wechseln?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Bremsbeläge bei welcher Belagstärke wechseln?
Blackbeerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 5/28/2008
IP-Address: saved
offline


Moin,

habe ein WOMO TEC 630g auf 244er Ducato Bj. 2003, 2,3JTD. Da langsam die Zeit für den Urlaubstrip naht habe ich angefangen, das WOMO zu inspizieren.

Die vorderen Bremsbeläge haben noch eine Belagstärke von ca. 5mm gleichmässig innen und außen. Hintere Beläge deutlich mehr! Kann mir jemand sagen, wo bei diesen Bremsbelägen die Verschleißgrenze liegt? Die Fachwerkstatt hier in der Nähe hat einen gruseligen Ruf und ATU brauche ich da gar nicht erst zu fragen, die wechseln anscheinend zu gerne Breites Grinsen.

Danke für Eure Hilfe. Die Suchfunktion und Google haben mir leider nicht weitergeholfen.
Andreas


edited by Blackbeer on 5/28/2008 6:52:04 PM
5/28/2008 4:55:58 PM  
MichaelNno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 17
Joined: 4/8/2008
IP-Address: saved
offline


Wenn Du nicht gerade ins Gebirge damit fahren willst, würde ich noch nicht wechseln.. Musst Du aber über diverse Päses fahren, würde ich auf jeden Fall neue Beläge spendieren.. Denn bei PAssabfahrten wird die Bremse enorm beansprucht.


Gruß Michael


6/2/2008 9:52:17 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Bremsbeläge bei welcher Belagstärke wechseln?

.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,256 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at