Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Petition an den Bundestag wegen Ausnamegenehmigung für ältere Diesel
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Petition an den Bundestag wegen Ausnamegenehmigung für ältere Diesel
Wolfgangfoxno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 72
Joined: 5/17/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo
Ich habe in einem anderen Camperforum einen Beitrag gefunden, wo sich ein Wohnmobilist in Form einer Petition an den Deutschen Bundestag gewendet hat. Er fordert, daß es für ältere Dieselfahrzeuge eine Sondergenehmigung in Sachen Feinstaub-Plakette geben soll. Die Petition ist angenommen worden. Unter folgendem Link kann sich jeder eintragen und die Petition mitzeichnen.

http://itc3.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=700

Ich habe es jedenfalls getan, weil ich mir nicht alle Jahre ein neues Fahrzeug leisten kann und will.
Wenn viele mitmachen, ist die Aussicht auf Erfolg höher.

Gruß Wolfgang


Willst Du, daß es perfekt wird, dann mach es selbst.

Ducato 230 L ausgebauter Kastenwagen / Bj.1995 / 116 PS
7/22/2008 8:14:51 PM   
230schrauberno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 101
Joined: 12/23/2007
IP-Address: saved
offline



Hallo

Mich würde eher interessieren warum das eine UK webadresse ist.

Hat der Bundestag kein Geld, oder sind wir nicht suverän?

Aber eintragen schadet ja nicht!

Es wird sich sowieso nichts ändern. Weil diese Politiker eben Narrenfreiheit haben, egal welche Partei gerade regiert.

Gruss 230schrauber



7/22/2008 9:13:40 PM  
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo

Na Klasse, da will ich mich doch auch gleich eintragen und was sehe ich:
Abschlusstermin für die Mitzeichnung: Dienstag, 22. Juli 2008

Schade, daß wir das nicht schon eher gesehen haben.

Gruß Ulf



2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
7/23/2008 6:49:23 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Petition an den Bundestag wegen Ausnamegenehmigung für ältere Diesel

.: Script-Time: 0.033 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,629 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at