Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Wärmetauscher
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wärmetauscher
ducato_ollino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 13
Joined: 11/8/2008
IP-Address: saved
offline


Kann mir einer von eich vielleicht eine beschreibung geben wie ich den wärmetauscher richtig ausbaue und wo er überhaupt zu finden ist? meine heizung bläßt nämlich nur kalt und der vorbesitzer meinte es sei der regler oben am wärmetauscher, da wo der versteller rangeht kaputt, nun wollte ich mir die sache mal ansehn. Die Wassertemperatur ist übrigends vorbildlich auf 90 Grad.
290L Bj.90 2.5D


11/16/2008 2:04:49 PM   
oliintheskyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 58
Joined: 10/16/2007
IP-Address: saved
offline


hi
mein wärmetauscher(1,9 td 2001) war in fahrzeugmitte
unter verkleidung
2 schrauben raus
schläuche im motorraum los
das ganze wie kasette rausziehen
neuer war billig und ist sogar dicht
heizung geht natürlich noch wie vor nur lauwarm...
scheiskarren!!!


11/20/2008 6:39:05 AM   
ducato_ollino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 13
Joined: 11/8/2008
IP-Address: saved
offline


jo danke, werd ich mich mal ranmachen.
danke erstmal


11/20/2008 4:04:01 PM   
CB-Barracudano Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 3
Joined: 10/3/2008
IP-Address: saved
offline


written by oliinthesky at 20.11.2008 06:39:05
heizung geht natürlich noch wie vor nur lauwarm...
scheiskarren!!!


Hi, vieleicht solltest du mal deinen Thermostat in der Kühlanlage überprüfen vieleicht ist er defekt und in offener Stellung verblieben.
Gruß Thilo


11/20/2008 7:12:48 PM   
rodionno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 429
Joined: 5/6/2005
IP-Address: saved
offline


und ansonsten einfach die Stoßstange/ Kühlergrill abdecken.




95er 2.5 TDI - Euramobil 590 - für den Urlaub
98er 2.5 TDI - hoch & lang - für's Grobe
www.pentaxdslr.de | www.sklapendra.de | www.g560.com | www.rodionenkin.de | www.seychellenguide.de | www.nikondslr.de | www.canondslr.de
11/28/2008 10:45:45 PM  
Muffelsackno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 70
Joined: 12/3/2009
IP-Address: saved
offline


Moin,
da es die Jahreszeit es ja wieder zulässt, mit Heizung zu fahren, mußte ich heute ne böse Überraschung erleben.

Scheibe beschlägt bei Fahrt mit Heizung. Ausserdem läuft eine weisse Brühe durch den Fahrgastraum.
Die Brühe kam des öffteren schon zum vorschein, hatte es aber nicht weiter beachtet.

Kann ich daraus schließen, das der Wärmetauscher defekt ist, und leckt ?
Oder kommt es von der Klima, die schon länger ausser Betrieb ist ??

Gruß
Muffel


10/13/2010 9:30:35 PM   
Muffelsackno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 70
Joined: 12/3/2009
IP-Address: saved
offline


Moin,
hat jemand die Maße von dem Wärmetauscher?

Gruß
Muffel


10/16/2010 10:23:23 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Wärmetauscher

.: Script-Time: 0.012 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 478 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at