Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Tips und Tricks » Potential am TDI/ idTD --Tuning --
Pages: (3) 1 2 [3] »
Registration necessaryRegistration necessary
Potential am TDI/ idTD --Tuning --
lamapomno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 12
Joined: 7/28/2011
IP-Address: saved
offline


hallo frank

haste in vielen recht.
letztendlich wollen wir mit der familie durch die weltgeschichte gondeln. was halt dann nicht geht geht dann nicht. bzw
mach ich aus unserem womo eh kein allradtruck.

leider kann ich dieses wochenende nicht.
im laufe des tages schreib ich dir wann ich spielraum hab.

hast recht da gibt es von laika nen woma das uns gefallen würde.
mit eben diesem iveco und heckantrieb und zwillingsreifen aber selbst wenn ich unseren gut verkaufen müßte ich nochmal enorm drauflegen.
naja wir werden mal sehen.
ich hab noch nen w50 aber weiß nicht ob ich noch bis dahin nen ausbau schaffe.

gruß

jork


edited by lamapom on 8/29/2011 12:03:00 PM
8/29/2011 12:01:39 PM    
lamapomno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 12
Joined: 7/28/2011
IP-Address: saved
offline


hallo frank zum thema andere federn!
wir haben ja nen alko tiefrahmen.
und ich will im prinzip die kiste nicht enorm höher legen sonder eventuel wieder in richtung normale bodenfreiheit.
bei all dem sollte man natürlich berücksichtigen das ich nen budget habe für das fahrzeug und was nützt uns ein tolles auto wenn wir keine kohle mehr zum wegfahren haben.


jork


8/29/2011 12:06:16 PM    
lamapomno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 12
Joined: 7/28/2011
IP-Address: saved
offline


hallo frank

hoffe du lebst noch
bin jetzt erstaml zwei wochen beruflich unterwegs.
würde mich dann nochmal bei dir melden.

gruß

jork


9/1/2011 7:35:25 PM    
lamapomno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 12
Joined: 7/28/2011
IP-Address: saved
offline


hallo
hat jemand hier einen unterfahrschutz für den duc 230
und wenn ja verliere ich da bodenfreiheit.

danke

jork


9/1/2011 7:36:29 PM    
fantomno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 28
Joined: 8/18/2010
IP-Address: saved
offline


Jo, mach das.
ich hab ja die guten Ratschläge im anderen Forum mitbekommen. Na ja, war einiges Gutes dabei, aber auch Quatsch von Leuten, die nie irgendwo in der Pampa waren, wo dann nur der erhobene Zeigefinger kommt. Gibts immer.
Beim Unterfahrschutz gibts wohl welche aus Plaste, nur bittschön: was sollen die abhalten? Wenn die auch unter der Ölwanne durchgehen verlierst Du auch wieder Bodenfreiheit(tiefster Punkt).
So long
Frank


9/2/2011 7:16:08 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (3) 1 2 [3] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Tips und Tricks » Potential am TDI/ idTD --Tuning --

.: Script-Time: 0.000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,842 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at