Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Treffpunkt » Zulassungsfrage
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Zulassungsfrage
KGR84no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 6
Joined: 12/6/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo,

habe nach meiner Vorstellung gleich mal ne Frage (jaja ich gebs zu, das ist der eigetliche Grund warum ich auf dieses Forum gestoßen bin)

Ich hoffe, dass es in diesem Forum auch Österreicher gibt, vorallem solche, die meine Frage beantworten können.

Und zwar kennt sich jemand mit Zulassungen aus?

Ich wollte den Duc eigentlich zu meinen 98Psigen Golf dazumelden.

Aber jetzt weiß ich nicht ob das so leicht möglich ist.

Hier mal die Daten:

Fiat 280 Ducato KW 1,4 TD

60kW

Eigengewicht 1500kg, höchst zul. Belastung 1500kg, höchst zul Gesamtgew. 3000kg, höchst zul. Nutzlast ohne Personenbeförderung 1432kg.

Im Zulassungsschein vom Vorbesitzer is bei Art des Fahrzeuges/Klasse Lastkraftwagen eingetragen.



12/6/2008 9:06:26 PM  
da_luisno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 61
Joined: 2/2/2006
IP-Address: saved
offline


hallo KGR

Ist kein Problem mit Wechselkennzeichen. hab mein Womo
(duc 290 hoch/lang) auch mit Pkw angemeldet.

Einfach zu einer Versicherung und die Geschichte besprechen.

pkw+lkw+? was immer du willst.
NUR MOTORRAD+PKW lassen uns die Finanzler nicht.

Wennst nur sehr wenig NUTZLAST brauchst oder du machst ein Womo daraus, würde ich ihn als 3-Sitzigen PKW typiesieren lassen. Mein Umbau ist im Typenschein eingetragen + als PKW angemeldet. Die kosten dafür waren bei mir ca 70 Euronen.
Einfach zu einer Landesprüfstelle fahren und fragen, fragen + auf die Nerven gehen.

a bissal geht imma


mfG aus der Süd/oststeiermark


edited by da_luis on 12/25/2008 12:08:34 AM
12/25/2008 12:00:50 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Treffpunkt » Zulassungsfrage

.: Script-Time: 0.164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,894 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at