Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Wo sitzt eigendlich beim 2,5 TDI der Öldruckschalter ??
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wo sitzt eigendlich beim 2,5 TDI der Öldruckschalter ??
Wolfgangfoxno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 72
Joined: 5/17/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo
Ich will an meinem 95er Ducato nun endlich mal den Öldruckschalter durch einen Kombi-Öldruckgeber ersetzen, damit ich den korekten Öldruck ablesen kann. Ich habe mir das recht einfach vorgestellt. Ich hatte irgendwo gelesen, daß der Öldruckschalter am Flansch des Ölfilters sitzen soll. Dort habe ich nur keinen finden können. Ich habe den kompletten Motor abgesucht, soweit man das ohne Abbauen von Frontschürze und Stoßstange überhaupt kann. Kann mir jemand sagen, wo ich beim 2,5 TDI suchen muß? Eventuell hat auch jemand ein Bild von der Einbaulage.
vielen Dank für eure Bemühungen
Wolfgang


Willst Du, daß es perfekt wird, dann mach es selbst.

Ducato 230 L ausgebauter Kastenwagen / Bj.1995 / 116 PS
12/19/2008 5:22:24 PM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


hy wolfgang,

guckst du

H I E R


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
12/19/2008 8:53:19 PM   
Wolfgangfoxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 72
Joined: 5/17/2007
IP-Address: saved
offline


Danke Klaus

Da hätte ich nicht gesucht.
Da kommt man nur ohne Rep.-Grube ganz besch..eiden dran.
Super Bildqualität.
Hast du den ganzen Motor so schön dokumentiert?
Das wär doch was für die Tipps und Tricks.
Nochmal herzlichen Dank

Wolfgang


Willst Du, daß es perfekt wird, dann mach es selbst.

Ducato 230 L ausgebauter Kastenwagen / Bj.1995 / 116 PS
12/20/2008 8:01:03 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Wo sitzt eigendlich beim 2,5 TDI der Öldruckschalter ??

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,108 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at