Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Garantie für die Dichtheit des Aufbaus
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Garantie für die Dichtheit des Aufbaus
Bastianno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 7
Joined: 4/3/2005
IP-Address: saved
offline


liebe Leute,
da fällt mir noch ein ( es geht um das Loch, das ich lieber hier am Heimatort in den Ducato-Aufbau zum Durchführen eines Kabels machen lassen möchte, der Händler ist vor Ort ist aber kein SEA Vetragspartner): laut ziemlich neuem Gerichtsurteil kann doch ein Hersteller die 2 Jahres-Garantie nicht verweigern, wenn die fälligen Wartungen von einem Meisterbetrieb gemacht wurden – es sei denn, diesem ist ein Fehler nachzuweisen.
Interessant wäre herauszukriegen, wie das im Falle der freiwilligen 5 Jahresgarantie ist. Wenn die schon 5 Jahre Garantie anbieten, dann muss das Risiko ja wohl nicht so groß sein.
Überhaupt: wie häufig oder kompliziert zu beseitigen sind den eigentlich Undichtigkeiten am Aufbau, bzw. hat schon mal jemand was von Kondensatbildung darin gehört? Das würde mich schon mehr schrecken.
viele Grüße Bastian



4/3/2005 3:07:21 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Garantie für die Dichtheit des Aufbaus

.: Script-Time: 0.000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,739 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at