Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Ducato BJ1993 Antriebswellenschutz und Leuchtenweitregelung
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ducato BJ1993 Antriebswellenschutz und Leuchtenweitregelung
robinkunstno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 4
Joined: 3/12/2009
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,
ich komme gerade vom TÜV und bin mir noch nicht so sicher ob ich gut wegekommen bin Zwinkern. 1. Abblendlicht Einstellung zu tief und 2. Leuchtweitenregulierung arbeitet nicht.
3. Antriebswellenschutz vorne rechts Schadhaft.

zum Abblendlicht habe ich hier gelesen gibt es eine Einstellschraube oder ?. Werde ich gleich mal am Wagen schauen. 2. Leuchtenweitenregulierung arbeitet nicht: da habe ich mir gedacht werde ich erst mal diesen Regler ausbauen und schauen was da los ist. Oder hat jemand einen besseren Tipp.

3. Zum Antriebswellenschutz habe ich die Frage: ob ich den "einfach" selber wechseln , ohne etwas zu demontiern, kann oder muß man eine größere Aktion starten.

Bin für Infos dankbar.....




5/6/2009 5:20:12 PM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


LWR guckst du

HIER

zu 3.
die manschette wirste schnellstens ern. dürfen. ne neue welle kostet richtig.
da muss die welle raus, kannste das?

musst mal im forum stöbern, ich meine rodion hätte mal wes reingestellt!


Gr Klaus Zwinkern


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
5/6/2009 9:09:46 PM   
robinkunstno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 4
Joined: 3/12/2009
IP-Address: saved
offline


Lächeln, herzlichen Dank Klaus. Schöne Wochenendbeschäftigung Zwinkern.

Das mit der Welle wird dann wohl doch eine Wekstatt machen.

Werde nächste Woche meinen Erfahrungsbericht mal einstellen...schauen wir mal wie teuer es wird.

Grüsse Robin


5/7/2009 8:04:17 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Ducato BJ1993 Antriebswellenschutz und Leuchtenweitregelung

.: Script-Time: 0.195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,515 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at