Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » KombiRadio
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
KombiRadio
KlauPno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


was haltet ihr von autoradios mit so nem minibildschirm? taugen die als rückfahrmonitor überhaupt?
wenn ja dann könnte ich das SW trum von röhrenmonitor ausbauen.


Gr KlausLächeln




edited by KlauP on 12/5/2009 1:19:28 PM
X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
12/5/2009 11:21:14 AM   
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Klaus

Ich kenne jetzt die Radios nicht, aber LCD-Bildschirme gibt es schon für relativ kleines Geld :
http://www.pollin.de/shop/dt/ODI5OTkzOTk-/HiFi_Car_HiFi_Video_TV/TV/Fernseher/7_TFT_LCD_Monitor_CT_M70W3.html

So ein Ding habe ich mir auch für die Rückfahrkamera eingebaut.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
12/5/2009 2:02:55 PM  
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


danke ulf,



bin auf der suche nach nem 250er duc, b.z.w. hab schon was im auge. da passt doppel-din oder halt normal rein. nen extra monitor auf dem a.-brett wollte ich wenn machbar vermeiden.
mal sehn wie ich´s letztlich mache!

das thema transit hat sich für uns jetzt entgültig erledigt.

Gr KlausZwinkern


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
12/7/2009 4:21:14 PM   
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Klaus

Da frag ich mich doch gleich, wie der Transit in Ungnade gefallen ist, auch wenn's nix mit dem Thema zu tun hat ;-). Den Monitor habe ich bei mir übrigens nicht auf das Amaturenbrett geschraubt sondern direkt vor den Innenrückspiegel gesetzt.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
12/7/2009 7:45:24 PM  
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


scheinbar hatte ich ein montagsauto erwischt.

der 2,4er 140 ps ist ein sahnemotor, leistungsmässig stark nach oben streuend und ohne zahnriemen, anfahrprob. und sitzhöhe (was die meisten ankreiden) war bei uns absolut kein thema.

der zwillungsbereifte heckantrieb von der technik zwar total veraltert, zeigt sich durch reichlich raumverschwendung, und nach oben verlagertem schwerpunkt trotzdem sehr fahraktiv.

motoraussetzer, rostansätze und div. zipperlein schon im anfangsstadium waren letztlich das KO kriterium.

unser alter 2,8er der von mir (jetzt wieder) und der familie genutzt wird steht vermutich irgendwann im Frühjahr zum verkauf an.
Div. e-teile die sich so im lauf der zeit anhäuften, wie: bremsen, filter, 225er räder, handbücher und rep CDs u.s.w. werde ich dann hier in der rubrik --verkauf-- einstellen.

zurück zum thema, ich denke ich werde nen doppeldin nehmen. wenn´s soweit ist, stell wieder paar bildchen hier ein.
auch auf die gefahr hin, das der betreiber mal auf die schnelle alle beiräge der letzten 6monate rauskickt!


Gr KlausZwinkern




X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
12/8/2009 7:36:46 AM   
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


moinsen!

auch beim doppel-din-schacht: ist das gerät für eine rückfahrkamera nicht zu tief eingebaut (blickwinkel des fahrers)?????


bis demnäxt
jelteBreites GrinsenBreites Grinsen


12/8/2009 12:34:07 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » KombiRadio

.: Script-Time: 0.191 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,801 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at