Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Treffpunkt » Neuer im Forum
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Neuer im Forum
Astrowolfgangno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 37
Joined: 12/14/2009
IP-Address: saved
offline


Hallo Forumsgemeinde,
nun bin ich im dritten Ducatoforum angemeldet. Als nunmehr alter Ducatofahrer kann man gar nicht genug Connections zu anderen Duc-Fahrern haben.

Erst mal zu mir:
-Männlich, 59 jahre alt, Wohnsitz Deutschland - Thüringen.
-Seit zwei Jahren im Vorruhestandfreuendes Smilie
-Beruf: Dipl.-Ing. Elektronik/Medizintechnik
-Interessen: alles technische,Astronomie,Reisen mit Womo weltweit.
Wie schon oben ersichtlich, habe ich aktuell einen Eura teilintegrierten auf Fiat-2,8jTD. Mein letzter war ein 2,5TDI mit LMC-Aufbau. War ein sehr schönes und zuverlässiges Auto, was ich vom 2,8jTD bis jetzt nicht sagen kann.
Ich hoffe, dass ich dem einen oder anderen auch mit technischem Rat zur Seite stehen kann, und werde sicherlich auch die eine oder andere Frage an euch richten. An unseren Autos schraube ich bislang nur selbst - Werkstatt ist ein Fremdwort - und das hat einen Grund.....AngryLook

In diesem Sinne allen ein schönes Fest und viel Spaß miteinander.

Grüße aus Thüringen
Wolfgang


12/14/2009 4:14:03 PM  
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Herzlich willkommen hier !! freuendes Smiliefreuendes Smilie

Hoffentlich findest du hier die wichtigen Technik-Tipps, bei so viel Eigenschraubererfahrung kannst du mit Sicherheit noch die eine oder andere Frage aufklären......



bis demnäxt
jelte Breites GrinsenBreites Grinsen


12/14/2009 8:15:34 PM  
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


schön das du hier gelandet bist.

kenne dich und deine (für mich interssanten) beiträge. (z.b. batteriepulser)
hier findest du überwiegend leute, die vordergründig je nach können,wissen und interesse selbst hand an den duc. anlegen.

Gr KlausZwinkern







X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
12/15/2009 7:57:30 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Treffpunkt » Neuer im Forum

.: Script-Time: 0.078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,420 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at