Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Navigation » iGO 8 mit Gurjon Skin
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
iGO 8 mit Gurjon Skin
KlauPno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


bin grad mit dem 7 zöller am ausprobieren, mein favorit MN6 + PoiWarner gibt´s net in dem format.



das routig ist ähnlich logisch wie bei navigon, nur haperts auf autobahnen. -- zwar selten, aber doch sehr nervig!! --
da will iGO auf die zubringer um anschließend wieder zur autobahn zurück.
ich vermute es liegt am gurjon skin! bin ja noch am anfang, werde div. parameter durchspielen dürfen.


TMC ist super schnell, kannte ich so nicht! gerät einschalten, wenige sekunden danach sind die TMC meldungen auf dem schirm, super.
Poi´s von a (aldi) bis z (zulassungsstellen) lassen sich massenweise einfügen und werden auch verwaltet, aber mehr schlecht als recht auf der gesamt-karte darstellt, zumindest nicht so wie beim PoiWarner oder TomTom.


Gr KlausZwinkern


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
7/15/2010 8:30:38 AM   
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Klaus

Ich habe zur Zeit das 5 Zoll Gerät von Pearl am Start. Da läuft auch die iGO Software drauf. Bis jetzt macht es eigentlich, gemessen am Preis, einen recht guten Eindruck. Lediglich die Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung läßt doch zu wünschen übrig.
Auf das Pearl-Gerät bin ich gekommen, weil das auch einen Video-Eingang hat. Da könnte man dann auch noch die Rückfahrkamera einblenden. Das habe ich aber bis jetzt noch nicht ausprobieren können.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
7/15/2010 10:04:50 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Navigation » iGO 8 mit Gurjon Skin

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,508 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at