Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Navigation » Navi Software Primo
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Navi Software Primo
KlauPno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


ist zwar noch recht neu, aber wird so wie´s ausschaut unsere neue NaviSW auf unserem 7Zoll China Böller sein.



Gr Klaus Zwinkern


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
10/24/2010 9:40:06 PM   
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


moin!

Na, das sieht ja jetzt mal richtig interessant aus. Gib doch mal bitte ein paar Infos zum Gerät und Preis!
Funktioniert die Fahrzeugart-Einstellung wirklich, denn das wäre im Hinblick auf die Fahrzeughöhen und Gewichte dann ja eine richtig Datenmenge, die nötig ist bei Fahrzeugen aller Art.


bis demnäxt
jelte Breites GrinsenBreites Grinsen


10/24/2010 10:13:34 PM  
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


Hy Jelte,

die SW war schon auf dem Chinaböller mit dabei. Der LKW -Modus mit Gewicht-Höheneingabe scheint zu funzen.
Zumindest hat die SW im so maches Ziel verweigert, was im PKW M. berechnet wurde.

Bin gerade dabei ( Versuche noch) meine eig. Poi´s (Übernachtungs und Stellpl.) in die SW einzubinden.

Das ändert aber nix dran, das ich lieber eine Navigon SW auf meinem 7 Zöller hätte.


Gr Klaus Zwinkern


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
10/25/2010 7:57:43 AM   
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Klaus,
welchen China-Böller hast du dir denn zugelegt? Ich suche die eierlegende Wollmilchsau mit 7'/8,9'-er TFT und WiFi- sowie UMTS/....-Funktion, die auch wirklich vernünftige Verbindaugswerte liefert (also Anti-Archos).


Bis demnäxt
jelte Breites GrinsenBreites Grinsen


10/25/2010 11:16:12 PM  
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


Hy Jelte,

ist ein 7 Zöller mit TMC, USB, DVD, DVB-T, 2x SD und Win CE. inkl. Navi SW. aber ohne UMTS. war ein gebraucht(schäppchen)kauf, weil lt. vorbesitzer angeblich die CD def. sei.

war mir nur recht, weil ich die CD eh nicht brauche. als das gerät da war, funzte sogar die DVD. was will ich mehr!

ein besseres bild hab ich nicht



Gr Klaus Zwinkern


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
10/26/2010 8:23:05 AM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


Inzwischen habe ich mich von dem 7Zöller Chinakracher verabschiedet. Das Teil konnte alles bestens, nur eben Radiowellen empfangen net so richtig!


Nach TomTom, Sygic u. div. anderer NaviSofts, auch auf dem Samsung Smarty bin ich wieder bei Primo gelandet, allerdings die neuere Variante mit geändertem Skin. Braucht zwar keiner wirklich, ist aber ne nette Spielerei.

Im Dppel DIN-Schacht steckt jetzt unten ein Kenwood RDS/DAB+, das den Namen Radio auch verdient. Und oben ein 1DIN 7 Zöller China-Knaller Alleskönner der von D-VBT bis Radio alles kann.

Brauchen tue ich nur die Navimöglichkeit.


vorher





heute..
..oben im Bild eine andere Spielerei, dazu später mehr.




gr KlausZwinkern


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
7/1/2014 9:59:56 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Navigation » Navi Software Primo

.: Script-Time: 0.000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,322 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at