Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » E-Satz Ducato 250 Problem
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
E-Satz Ducato 250 Problem
deputy13no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 7
Joined: 10/26/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo Leute,



ich doktor nun seit einer Woche an dem follgenden Problem.

Habe mein Womo mit einer AHK von Sawiko und E-Satz ausgerüstet. Alles ging ja ohne Komplikationen, plug and play halt. Nachdem ich dann alles ausprobieren wollte stellte ich fest, dass auf der rechten Seite das Standlicht nicht funktioniert, im Instrumententräger leuchtet die gelbe Lampenkontrollleuchte, an der hinteren Rückleuchte leuchtet nur die obere Glühlampe nicht, die untere funktioniert. Auch die Anhängersteckdose funktioniert ohne Ausfälle wenn ich einen Anhänger anschließe.

Ich rief darauf die kostenfreie Hotline vom E-Satz Hersteller an diese sind in den Niederlanden ansässig und wirklich sehr freundlich, ich wurde mehrmal bis zu dem zuständigen Herrn verbunden, ich sagte ihm auch das ich schon bei Fiat war und mir gezeigt wurde wie ich den Bodycomputer resetten könnte. Also gab mir der nette Herr erst mal den Tipp das ich hinten wo der originale Kabelstrang zusammengesteckt und der vom E-Satz dazwischen gesteckt wird ich eine Brücke zwischen zwei Drähten in braun/schwarz machen sollte mittels spitzen Dorn, was ich auch machte, aber nichts half. Einen Tag später meldete ich dieses, sprach mit einem anderen jüngeren Herrn, der schaute auch noch mal all seine bekannten Fehler durch und kam zum schluß das es nur die Relaisbox sein könne und versprach mir Ersatz. Dann wurde ich wohl vergessen, so das ich mich gestern da noch mal meldete, es wurde gesagt, dass ich morgen (also heute) ersatz haben werde. Tatsächlich heute Mittag war die Box da, welche ich auch gerade ausprobiert habe, tja was soll ich schreiben, Fehler ist geblieben, habe jedesmal die Batterie abgeklemmt um den Computer zu resetten, aber danach das gleiche ich schalte das Licht ein, es geht für max 2sec. komplett an, dann klackt es auf der Beifahrerseite und das Standlicht ist wieder aus. Mal sehen was jetzt kommt? E-Satz austauschen? Wer ersetzt mir da die Zeit? Habt Ihr evtl. auch so was schon gehabt? Ach so, die Sicherung habe ich natürlich überprüft und ich bin Elektriker, ich weiß wie eine lose Verbindung aussieht, ich weiß auch wie man Kabel ordentlich zusammen bringt!



Im Voraus danke für Eure Antworten.

Gruß Frank


11/30/2010 3:00:04 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » E-Satz Ducato 250 Problem

.: Script-Time: 0.175 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,205 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at