Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Suche Aufbau für Fiat ducato bitte alles anbieten
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche Aufbau für Fiat ducato bitte alles anbieten
ducatostanino Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 7
Joined: 11/8/2010
IP-Address: saved
offline


Hey an alle vom Forum

Ich suche einen Kompletten aufbau für den Fiat ducato


12/14/2010 10:35:43 AM   
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin!

Könntest du das vielleicht ein ganz bißchen genauer angeben, für was für einen Duci der Aufbau sein soll?? Und was für ein Aufbau soll es denn sein?


bis demnäxt
jelte Breites GrinsenBreites Grinsen


12/14/2010 2:10:04 PM  
ducatostanino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 7
Joined: 11/8/2010
IP-Address: saved
offline


es ist der ducato 280 mit 75 ps... aufbau ist egal.... hättest du was


12/15/2010 6:07:46 PM   
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo

Ganz ehrlich, ich weis nicht, was Du mit Aufbau meinst:
Willst Du einen Teilintegrierten selber aufbauen, oder nur den Innanausbau für einen Kastenwagen oder was auch immer.
Schreib doch bitte mal etwas mehr, dann kommen bestimmt auch mehr Antworten/Angebote.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
12/16/2010 6:17:31 AM  
ducatostanino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 7
Joined: 11/8/2010
IP-Address: saved
offline


ich brauche einen kompletten kastenaufbau.... haben sozusagen nur das fahrgestell


12/25/2010 8:24:37 AM   
Wolfgangfoxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 72
Joined: 5/17/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo

Auch wenn ich nicht wirklich weiß, wie ich dich ansprechen soll, wünsche ich erstmal ein gesegnetes Weihnachten.
Wenn du ein Fahrgestell evtl. mit Fahrerhaus hast, ( anders kann ich es mir auch nicht vorstellen)dann kannst du nicht einfach einen Kasten draus machen. Dadrauf passt sicherlich ein Kofferaufbau. So wie ein Kühlaufbau oder so. Lässt sich auch sehr gut ausbauen, weil schon serienmäßig isoliert und schöne gerade Wände.

Allerdings solltest du deine Fragen schon mit ein paar konkreteren Fakten oder auch Bildern untermauern, sonst gibt es hier nur ein Ratespiel was du da eigentlich vorhast. Ein Ein- bis Zweizeiler reicht bei so gravierenden Umbauten keinesfalls.
Es gibt hier eine Menge auskunftsfreudiger Zeitgenossen, die ihr Wissen gerne weitergeben. Aber dazu sollte man auch ein echtes Interesse des Fragestellers spüren können. Und das vermisst man, wenn man sich 10 Tage nicht zu seinem Threat meldet.

Ansonsten möchte ich die Gelegenheit nutzen, und allen in der Runde ein frohes Weihnachten und allzeit knitterfreie Fahrt zu wünschen.

Gruß Wolfgang



edited by Wolfgangfox on 12/25/2010 5:41:29 PM
Willst Du, daß es perfekt wird, dann mach es selbst.

Ducato 230 L ausgebauter Kastenwagen / Bj.1995 / 116 PS
12/25/2010 5:39:07 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Suche Aufbau für Fiat ducato bitte alles anbieten

.: Script-Time: 0.043 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,345 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at