Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Rost an Ducato
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Rost an Ducato
bernd junkerno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 6
Joined: 3/12/2009
IP-Address: saved
offline


Hallo und guten abend,
seit Juni 2008 fahre ich einen "Miller Ontario" auf
Fiat Ducato 30, Multijet 100, Basis. Das Fahrzeug war neu.
Gestern, beim waschen, habe ich festgestellt, dass sich an der Fahrertür ganz kleine Rostbläsien bilden. Bevor ich jetzt einen falschen (für mich teuren) Weg betrete, frage ich, wie ich die Sache angehen sollte. Mit der Firma Uwe Gante, bei der ich das Fahrzeug damals kaufte, bin ich äußerst zufriegen. Nur betrifft das ja nicht den Ausbauer. Die Seitentür ist Original Fiat.
Danke für Hilfe.
Bernd Junker, Biedenkopf (Hessen)


1/9/2011 9:35:31 PM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


Hy und Hallo,

frag doch mal beim freundlichen nach. Sollte ne Garantiesache sein.

Wenns nicht viel ist, kannste selbst Hand anlegen.

Gr Klaus Zwinkern



X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
1/10/2011 9:55:29 PM   
Torstenno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 9
Joined: 12/3/2009
IP-Address: saved
offline


Hallo, also das Problem mit diesen kleinen Rostpickeln hab ich auch immer wieder mal im Winter. (Streusalz). Meiner ist Bj.99 und ich hab das bis jetzt jedesmal mit Politur wieder wegreiben können.
Vielleicht ist es ja bei dir das gleiche Problem?
Hab das an meinem PKW übrigens auch, also nicht nur am Ducato.

Gruß Torsten


1/15/2011 9:12:04 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Rost an Ducato

.: Script-Time: 0.131 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,806 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at