Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Verkaufsbörse » Suche gegenstück für Türbolzen und Felge
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Suche gegenstück für Türbolzen und Felge
gulaschkanoneno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 1
Joined: 4/1/2011
IP-Address: saved
offline


Hallo Kollegen
ich suche das Kunststoffteil in welches sich der Türbolzen von meiner Heckklappe (rechts) beim verschliesen justiert.
Des weiteren eine 14 Zoll Felge für meinen 290L Bj 92. Am allerbesten wäre es auch die Ersatzradhalterung zu bekommen, weil bei meinem fehlt das Ersatzrad samt der Halterung.
Wer sowas haben sollte ruf mich doch einfach mal an 0171 52 71 978 oder hier via PN
schönen Gruß aus Nordhessen
Lothar


4/3/2011 8:19:30 AM    
Comanchen Berndno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 24
Joined: 6/17/2008
IP-Address: saved
offline


Moin Kanone!

Felgen für den 290er hätte ich satt da, ich kann dir auch eine Ersatzradhalterung anbieten, diese ist allerdings aus einem Unfallfahrzeug, und schon ein wenig verbogen. Ich denke aber mit geringem Aufwand und Baumarkt-Lack wieder aufzumöbeln.

Melde dich bei Interesse. mfg Bernd


4/4/2011 10:09:09 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Verkaufsbörse » Suche gegenstück für Türbolzen und Felge

.: Script-Time: 0.063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,456 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at