Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Hilfe, Rost ohne Ende!!!
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Hilfe, Rost ohne Ende!!!
jonny_b82no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 43
Joined: 12/18/2009
IP-Address: saved
offline


Guten Tag!

Ich fahre seit 2 Jahren einen Ducato Jg. 99 2.8TD, habe den mit 116 000Km gekauft und verwende ihn nur am Wochenende zum Motorradfahren (Motocross).
Leider muss ich nächsten Monat durch den TÜV in der Schweiz und musste leider feststellen dass er von unten sehr schrecklich aussieht und völlig durchgerostet ist, obwohl ich vor einem Jahr den Unterboden machenlassen habe. Es ist so schlimm dass es ein Totalschaden ist. Es ist so schade weil habe vor einem Jahr das Getriebe frisch revidiert, Zahnriemen gewechselt und der Motor verbraucht auf 10 000KM nicht einmal 1 Liter öl.
Jetzt muss ich einen anderen haben.
Das Budget ist nicht so riesig darum kann ich mir nicht einen neuen leisten aber wollte wissen ob es mit dem neuerem Modell ab 2003 mit der neueren Front, auch so Rostprobleme hat?

Ich bedanke mich in voraus!


4/13/2011 11:12:54 AM    
fantomno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 28
Joined: 8/18/2010
IP-Address: saved
offline