Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Getriebeproblem 4.Gang!!
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Getriebeproblem 4.Gang!!
larsen69no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 10
Joined: 9/27/2010
IP-Address: saved
offline


Hallo Leute,
hab im November den 5.Gang an meinem 230er 2,8 JDT machen lessen und fuhr bis jetzt recht gut.<dann vor drei wochen im Urlaub 3000km gefahren und bei der Rückfahrt leichte Rauschgeräuche zu vernehmen.Dachte an Radlager etc. Aus dem Urlaub zurück noch ca 100km gefahren und das Auto ohne erkennbare Mängel abgestellt.2Tage später will ich los fahren,bekomme kaum den 1. und den 2.Gang rein,3. und 4.gehen ganz normal.Nach ca 2km Stop an der Tankstelle.Beim wieder losfahren geht der 1. und 2. Gang so wie immer zu schalten,nur jetzt geht der 4.Gang nicht mehr rein.Auto zu Fiat,dachte auf Montagemangel vom 5.Gang her,war aber nicht.Da war alles ok.
Hat jemand ne Ahnung,was des jetzt sein kann.Brauch ich jetzt nen neues Getriebe,wie der FIAT Werkstattmensch mir das so gesagt hat,oder was gibt es da noch für Möglichkeiten zur Fehlersuche?

Danke im Voraus für eure Antworten!!!


7/8/2011 4:26:37 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Getriebeproblem 4.Gang!!

.: Script-Time: 0.047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1,801 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at