Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Tips und Tricks » Wie bei abgehängter Batterie die Beifahrertür abschließen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Wie bei abgehängter Batterie die Beifahrertür abschließen
CaMenzno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 4
Joined: 9/6/2011
IP-Address: saved
offline


Hallo,

habe einen neuen Fiat Ducato 250, der aber erst im Frühjahr angemeldet werden soll.



Jetzt wollte ich den Winter über die Batterie abhängen, damit sie sich nicht selbstständig entleert, ich komme dabei aber an ein Problem:



Ich kann bei abgehängter Batterie zwar mit dem Schlüssel die Fahrertür öffnen und schließen, dabei öffnet auch die Beifahrertür - nur die Beifahrertür schließt ohne Strom nicht mehr zusammen mit der Fahrertür.

Und Fiat hat "sinnvollerweise" an der Beifahrertür kein Schloss in den Griff eingebaut.



Wir bekomme ich bei abgehängter Batterie die Beifahrertür gerschlossen?



Gruß


12/20/2011 7:35:30 PM   
tiho-msno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member

Posts: 16
Joined: 4/17/2010
IP-Address: saved
offline


Hallo,

kurios das er ohne Batterie die Beifahrertür Aufschließt aber dann wiederum nicht Ab...
Kannst Du denn nicht wenn er offen ist von innen das Knöpchen der Beifahrertür runterdrücken und dann die Fahrertür abschließen? ...oder hat der 250 kein Knöpfchen???


Gruss Tiho!


2008er Citroen Jumper 250 2.2 HDI
12/20/2011 9:16:51 PM  
CaMenzno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 4
Joined: 9/6/2011
IP-Address: saved
offline


Hallo,

diese Idee hatte ich auch, aber ich sehe keinen Knopf und den Griff irgendwie hineindrücken, wie das bei manchen Autos ist, kann man offenbar auch nicht.

Gruß


12/21/2011 8:17:56 AM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


written by CaMenz at 20.12.2011 19:35:30
Wir bekomme ich bei abgehängter Batterie die Beifahrertür gerschlossen?
Gruß



Doch das geht schon. In der Nähe des Türschlosses befindet sich eine kl. Öffnung, da kannste mit nen Schraubendreher rein und das Schloss verschliessen.

gr KlausZwinkern


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
12/21/2011 9:20:01 AM   
CaMenzno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 4
Joined: 9/6/2011
IP-Address: saved
offline


Danke für den Tipp!!

Hoffe, dass er mir weiterhilft.

In der Betriebsanleitung habe ich leider nichts darüber gefunden.

Gruß


12/21/2011 9:22:01 AM   
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


So siehts aus



Notverriegelung!


gr Klaus Zwinkern


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
12/21/2011 9:47:26 AM   
CaMenzno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 4
Joined: 9/6/2011
IP-Address: saved
offline


DANKE !!


12/21/2011 9:56:54 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Tips und Tricks » Wie bei abgehängter Batterie die Beifahrertür abschließen

.: Script-Time: 0.000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,129 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at