Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Ist dieses Forum noch am Leben?
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ist dieses Forum noch am Leben?
andrewwno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 63
Joined: 2/23/2009
IP-Address: saved
offline


Hello,

anybody out there? Mmmmh haben nun wieder mal einige threads offen und würde mich echt über Antworten freuen freuendes Smilie

... und Nein ich möchte kein Tagebuch führen ;-)

Grüße

Andrew


2/2/2012 2:42:03 PM  
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline



written by andreww at 02.02.2012 14:42:03
Ist dieses Forum noch am Leben?
Grüße Andrew



Ja schon, nur scheinbar sind die 230er und die paar 244er Fahrer ((noch)) in der Überzahl. Die 230/244 werden zwangsläufig Stück für Stück weniger und sterben im Laufe der Zeit (bis auf einige Liebhaberfahrzeuge) aus.

Von denen die einen 250er Fahren, bin ich scheinbar bis jetzt (03.02.12)der Einzige H I E R
Und für mich alleine als 250er Ti Fahrer, brauch kein eigenes Forum

Schade drum, weil hier die Selbermacher/schrauber meist obere Priorität hatten!


gr KlausZwinkern


X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
2/3/2012 9:08:45 AM   
Comanchen Berndno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 24
Joined: 6/17/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo Gemeinde!

Ich selbst habe nen Peugeot J5 BJ 90 im sommer 2008 aufgebaut. Bin also eher mit den Teilen des Ducato 280/290 vertraut und mit den Peugeot/Citroen Diesel Motoren vertraut und trotz meines jungen Alters eher mit klassischer Motorentechnik vertraut. Derzeit fahre ich als Hauptfahrzeug noch nen Passat 3bg. Ab Sommer 2012 studiere ich in Dresden Fahrzeugtechnik und werde mich hoffentlich weiter bilden können. Hier im Forum bin ich eher Aufmerksamer Leser, und kümmere mich gern um Anfragen im 280/290er Bereich. Habe noch einen Intakten J5 bereit, und ein Schlacht-Ducato. Bin etwa alle 2-5 Tage hier im Forum.

Sowiet mal zu meinem OutingLächelnIch hoffe dass das Forum weiterhin für kompetente Antworten für Docatoliebhaber bereithält.

mfg da Bernd


2/6/2012 9:01:54 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Ist dieses Forum noch am Leben?

.: Script-Time: 0.012 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,243 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at