Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » bekomme Bremstrommel nicht ab
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
bekomme Bremstrommel nicht ab
Richy1967no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member

Posts: 4
Joined: 5/8/2012
IP-Address: saved
offline


Hallo
Ich habe ein Wohnmobile Niesmann & Bishop 8000I auf Fiat Ducato Basis (Erstzulassung 1996).Mit Alko Tandemachse
Es ist ein 230iger mit einen 2,5 TDI.Gestern hab ich mal versucht die Bremstrommel ab zu bauen.Bekomme diese aber nur ein Stück rausgezogen.Kann mir jemand sagen ob es in der hinteren Bremsmechanik einen Backenrücksteller gibt und wo ich den finde??lg Richy


5/10/2012 4:29:50 PM   
Catarallusno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast

Posts: 27
Joined: 12/4/2009
IP-Address: saved
offline


Die Backen müssen unbedingt zurück gestellt werden.

Ist etwas fummelig.
Hinten an der Trommel ist ein größerer runder Deckel. Den ab machen und durch das Loch mit einem Schraubendreher (schräg nach oben) den Hebel für den Rücksteller wegdrücken.
Dann von vorne durch ein Radbolzenloch (muss kurz nach 12Uhr stehen) mit einem anderen Schraubendreher den Rücksteller zurückdrehen.


98er 2.5TD Typ 230
5/13/2012 11:41:52 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » bekomme Bremstrommel nicht ab

.: Script-Time: 0.222 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,151 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at